[Dschungelcamp-Ticker] Tag 14 vom 26.01.2012

>>>> Hier entlang zu den bisherigen Dschungelcamp-Tickern

22:16 Uhr – Die letzten 72 Stunden des Dschungelcamps sind angebrochen!

Nach wie vor Dauerregen im Camp! Und Sonja und Dirk konnten wieder nicht zurück ins Hotel.

22:20 Uhr – Ailtons Auszug. Vincent hat „spirituellen Stress“; er hatte sich wohl schon im Hotel gesehen. Ailton hatt „ein Motivier für die Finale“ und versteht nicht, warum niemand angerufen hat. Er hat wohl schon vergessen, dass er mehrfach gebeten hat: „Bitte bitte rufi an nix!“

22:25 Uhr – Kim und Rocco machen das Bett. Dabei zicken sie sich an. Aber schon kurz drauf raufen sie sich wieder zusammen und treten zur Schatzsuche an. Mitten im Wald steht eine Badewanne mit Wasser und eine Seife mit Schlüssel drin. Binnen 30 Minuten sollen sie den Schlüssel „rausreiben“. Kennt man ja aus Big Brother. Sie steigen in die Wanne… Geschafft.

Heutige Frage: Welches berühmte Paar hat sich während eurer Zeit im Camp getrennt? — Heidi Klum und Seal oder die Wulffs. Die Antwort ist FALSCH… ;)

Dirk Bach: „DIe letzte Badewannen-Szene mit so viel Sex gab’s bei Loriot!“

22:30 Uhr – Schalte zu Radost, wie sie zu Hause auf ihren Mann und ihren Sohn trifft. Total süß [der Testerin laufen grad die Tränen runter ;)]!

22:32 Uhr – Ailton isst im Auto einen Hamburger und hat dabei einen „Orgasmo“. „Besser als Sex. Besser als Sex mit Topmodel!“ … „Ailton ist Ailton…“ Vor dem Hotel wird er von brasilianischen Tänzerinnen und Daniel empfangen. Und Ailton tanzt und singt wieder!! Das Lied findet ihr im Ticker von Tag 12!

22:36 Uhr – Brigitte geht zur Dschungelprüfung! Ein abgestürztes Segelflugzeig, in das sich die verschiedensten Tiere eingenistet haben. Verschiedene Löcher im Wrack sind vorbereitet, in die sie hineingreifen und den Stern entknoten muss. Sie hat jeweils 1 Minute Zeit.

22:40 Uhr – Im ersten Loch sind Krabben. Man, wie soll sie denn den Knoten mit einer Hand aufkriegen.. so ein Quatsch!

Im zweiten Loch sind Schlange. Hier muss sie sogar mit dem Kopf rein und den am Seil hängenden Stern „rausbeißen“. Sie hat Glück, dass die Schlangen an der Wand sind und nicht in der Mitte bei dem Stern. (plus 1 Stern)

Im dritten Loch ist ein Nasenbeutler drin. Buäh, sieht aus wie eine Riesenratte. Hier wieder ein Seil mit 3 Knoten. (plus 1 Stern)

Nun muss sie sich unter die Klappe des vierten Lochs setzen. Beim Öffnen fallen ihr 100e Kakerlaken entgegen – das Entknoten ist dann natürlich einfach. (plus 1 Stern)

Nun muss sie sich im Flieger auf den Rücken legen. Mit der rechten Hand die Klappe öffnen und… argh, sind aber „nur“ grüne Ameisen. Ich hätte ja wieder mit nem Krokodil oder so gerettet, brr. Die Ameisen laufen ihr über’s Gesicht, aber geradezu in der letzten Sekunde ergattert sie den Stern. (plus 1 Stern)

Sie hat also 4 Sterne bekommen — und knutscht Dirk Bach, der meint: „Du kannst alles tragen, sogar Ameisen und Kakerlaken!“

22:51 Uhr – Werbung!!

22:58 Uhr – Als Belohnung erhalten die Camper Ente und Naschis. Brr, an der Ente sind noch teilweise Federn sind. Vincent kommandiert Kim herum, dann versucht er’s bei Brigitte: „1 Becher Reis,2 Becher Wasser!“ Etwas unlogisch meint er dann im Dschungeltelefon, dass er noch nie gekocht hat und sich immer alle einmischen.

Er nervt immer noch rum wegen dem Reis und bringt Rocco, Kim und Brigitte gegen sich auf. Auf einmal bietet er an, selbst zu kochen. Er schiebt alle beiseite, sagt zu Kim: „Platz!“ Ts ts ts. Das Essen findet Brigitte dann: „Disgusting!“

23:04 Uhr – Die Stars sollen mal wieder die Zuschauer um Anrufe bitten. Vincent will nach wie vor gehen.  Schon wieder — Werbung —

23:12 Uhr – Auf dem Weg ins Camp setzt sich Sonja fasst auf ihr „Popöchen“. Hi hi, sie fängt sich aber. Mal gespannt, ob Vincent heute erhört wurde.

Es sind vielleicht Vincent oder Micaela. Vincent darf gehen.

3 Replies to “[Dschungelcamp-Ticker] Tag 14 vom 26.01.2012”

    1. Das habe ich auch gedacht. ;) Morgen dann Micaela… Brigitte Dschungelkönigin… Fertig!

Kommentare sind geschlossen.