Live-Ticker: The Voice of Germany – Finale

Das Finale vom 14. Dezember 2012 Da in den letzten Sendungen zielsicher meine Favoriten rausgewählt wurden, habe ich für die letzten Shows keinen Ticker geschrieben. Aber beim heutigen Finale von The Voice bin ich natürlich wieder am Start! Die Finalisten: Michael Lane, James Bogus, Isabell Schmidt und Nick Howard. Showacts: Nelly Furtado, Leona Lewis, Birdy […]

[The Voice-Ticker] Staffel 2, Viertelfinale, 29.11.2012

The Voice_Logo

      Anfang verpasst? Titel gesucht? Ich schaue live für euch und versuche, eure Fragen zu beantworten. Team Nena: Menna vs. Brigitte Menna tritt im goldenen Glitzerkleidchen auf und singt “Move in the right direction” von Gossip. Ganz schön stimmgewaltig – mein Freund findet das Original trotzdem um Längen besser. Ich kenne das Original […]