[The Voice-Ticker] Staffel 2, 2. Liveshow vom 23.11.2012

The Voice_Logo

 

 

 

Zusammenfassung von The Voice of Germany: Liveshow, die zweite. Hier geht’s zu den früheren Sendungen.

Team Xavier: Momo vs. Gil

Momo singt “It’s a beautiful day” von US. Gil singt “Iris” von den Goo Doo Dolls. Dieses Mal wirft er seine Haare nicht rum, somit nur halb so gut wie der erste Auftritt. ;)

Xavier Naidoo macht es sich allerdings einfach und belässt es bei 50 zu 50. Finde ich feige – völlig unwahrscheinlich, dass ihm beide absolut gleich gut gefallen. Somit liegt es in der Hand der Zuschauer: Momo: 75,5 % und Gil: 124,5 %.

Team Boss Hoss: Lida vs. Steffen

Lida singt “After Dark” von Tito and Tarantula. Ganz cool gemacht, passt gut zu ihr. Steffen singt “Drunk in the morning” von Lukas Graham. Er singt okay, wirkt aber etwas langweilig im Vergleich zu Lida. Boss Hoss

Xavier fand das Gesamtkunstwerk Lida beeindruckend. Rea denkt, dass Steffen die Nase vorn hat. The Boss Hoss finden beide sensationell – und vergeben 44 Punkte für Lida, “das Event an sich”, und 56 Punkte an Steffen, bei dem sie noch mehr Potenzial vermuten. Gesamt: Lida: 84,57 % und Steffen: 115,43 %.

Team Rea Garvey: Nick vs. Rayland

Rayland singt “How am I supposed to live without you” von Michael Bolton. Woooooooooow! Besser als das Original – mal Standings Ovations von meiner Seite! Warum hat er eigentlich noch keinen Plattenvertrag?

Nick steht für Emotionen – und singt “We are young” von Fun. … Menno, die dürfen doch noch nicht gegeneinander antreten. Egal, wer rausfliegt – auf jeden Fall einer, der mehr Talent hat als die meisten anderen, die in die nächste Runde gekommen sind. :(( Trotzdem: Rayland vorn, wobei er bestimmt nicht so viele Anrufe kriegt. :( Ray verteilt 43 Punkte für Rayland und 57 für Nick. Gesamt: Rayland: 79,36 % und Nick: 120,64 %.

Team Nena: Aisata vs. Menna

Aisata singt “Take on me” von AHA. Haha, egal wie sie singt – ICH BIN DAFÜR!! ;) Aber die Version ist cool, sehr langsam und balladenmäßig. Menna singt “Diamonds” von Rihanna. Zwar auch gut, aber da das vorherige Lied ein absoluter Knaller war, habe ich nochmal mehr erwartet… Nena vergibt 55 Punkte an Aisata und 45 an Menna. Gesamt: Aisata: 75,18 % und Menna: 124,82 %.

Team Xavier: Brandon vs. Michael

Brandon singt “Halt mich” von Herbert Grönemeyer. Michael singt “Seven Days” von Craig David. Xavier vergibt 58 Punkte für Brandon und 42 Punkte für Michael. Gesamt: Brandon: 81,05 % und Michael: 118,95 %.

Team Boss Hoss: Keye vs. Raffa

Keye singt “Goldeneye” von Tina Turner. Ups – ääh, nein! Raffa singt “Du erinnerst mich an Liebe” von Ich + Ich. Ääh – JAA!! Boss Hoss geben 54 Punkte für Keye und 46 für Raffa. Gesamt: Keye: 75,5 % und Raffa: 124,5 %.

Team Rea: Karo vs. Jenna

Karo singt “Dog days are over” von Florence and the Machine. Boah, kein Wort von ihrem Gesang versanden – den Titel musste ich gerade selbst ergooglen. Jenna singt eine schöne Variante von “Nothing else matters” von Metallica. Rea vergibt 40 Punkte für Karo und 60 für Jenna. Gesamt: Karo: 77, 29 % und Jenna: 122,71 %.

Team Nena: Eva vs. Neo

Eva singt “Du oder ich” von Mikroboy. Sehr schön – auch hierher einen Plattenvertrag, bitte! ;) Neo singt “My Immortal” von Evanescence. Puh, echt schwierig. Auch The Boss Hoss jammern, warum die beiden gegeneinander antreten müssen. Aber wie so oft, wenn Mann und Frau gegeneinander antreten, wird vermutlich der Mann (oder Junge *grins*) mehr Anrufe bekommen. Nena verteilt je 50 Punkte. Gesamt: Eva: 108,33 % und Neo 91,67 %.

Kleine Kritik: Warum voten die Zuschauer eigentlich nicht schon, bevor der Coach seine Punkte vergibt?? Interessant zu sehen heute, wie oft die Zuschauer die Coaches überstimmt haben!