[Dschungelcamp-TICKER] Tag 12 vom 24. Januar 2012

Hier der Link zum gestrigen Dschungelcamp-Ticker.

22:14 Uhr – Los geht’s… mit der Durchgabe der Telefonnummern.

22:18 Uhr – Es wird nochmal eine Zusammenfassung von Ailtons und Micaelas Nacht gezeigt. Hi hi, peinlich – sie zeigen tatsächlich, wie Ailton im Schlaf einen fahren lässt. Von Sonja übrigens als „Rektalhüsterchen“ bezeichnet. ;)

Zurück im Camp freuen sich die Camper über die gewonnene Marmelade und Toast, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Eigentlich hatte ich „Schokolade“ verstanden, na ja.

22:24 Uhr – Sonja ist froh, dass sich Micaela die gewonnene Marmelade nicht wieder auf die Brüste schmiert. Eine Anspielung eine frühere gewonnene Schatzsuche.

22:26 Uhr – Radost entschuldigt sich bei Brigitte wegen des Streits vom Vorabend. Rocco hatte angedeutet, dass Radost und Jazzy so viel essen, dass für Brigitte kaum etwas übrig bleibt.

22:29 Uhr – Brigitte sagt Radost und Jazzy gegenüber, dass sie Rocco und Micaela für Schauspieler hält. Sie lästern und lästern… Was ihnen von Sonja den Spitznamen „Bad weather girls“ einbringt.

22:31 Uhr – Diese Ereignisse fanden noch vor der gestrigen Rauswahl von Jazzy statt, die nun geht. Das Pokerface setzt ein paar Sekunden zu spät ein, aber dann überspielt sie es ganz gut. Sie ist stolz auf sich, dass sie immer sie selbst war und den anderen ihre Meinung immer ins Gesicht gesagt hat.

22:35 Uhr – Und wieder Dauerregen im Camp. Dieses Mal ist das Camp wirklich davor, weggespült zu werden und eine Evakuierung steht im Raum. Wider Erwarten reagieren die Stars aber ganz happy, frei nach dem Motto: Singing and dancing in the rain. Ailton singt irgendein brasilianisches Lied, das momentan wohl DER Hit ist in Brasilien. Das Lied hier ist gemeint:

22:39 Uhr – Nur Vincent ist zunächst genervt, kann sich dann aber doch der guten Stimmung nicht enziehen und fängt an auf seinem Becher rumzutrommeln.

22:41 Uhr – Jazzy erzählt, wie sie den Aufenthalt im Camp empfunden hat. Sie hatte es sich anders vorgestellt. Dirk meint, ihr häufigstes Wort sei „ICH“ gewesen. Wie beispielsweise „ICH war Vorgruppe von Michael Jackson“. Auch ihre Grenze hätte sie nicht erreicht, weil alles gar nicht sooo schlimm gewesen wäre. Eine Rückblende zeigt das Gegenteil… Ihre erste Aktion ist es, eine Dose Cola zu trinken.  [Der Link zum brasilianischen Song ist eingebettet.]

22:47 Uhr – Tuschelthema im Camp: Ob sich etwas zwischen Rocco und Kim anbahnt? Die meisten sind überzeugt, dass da „etwas“ ist, besonders seitens Rocco. Bei Kim sind sie sich uneinig, aber da sei vermutlich auch was, ohne dass sie sich dessen schon bewusst ist.

22:52 Uhr – Dschungelprüfung-Time. Radost wird einstimmig gewählt, nur Ailton tanzt mal wieder aus der Reihe und entscheidet sich für „Rado“. ;) Sie soll noch eine Person mitnehmen und… entscheidet sich für Kim.

22.56 Uhr – Dschungelprüfung im bloßen Regen. Es gibt etwas zu essen! Und zwar Dschungel-Fastfood. 8 Gerichte stehen unter einem harmlosen Namen wie „Strammer Max“ usw. zur Auswahl an einer Imbissbude, die sie sich selbst aussuchen können. Sie haben jeweils 90 Sekunden Zeit, das Gericht zu essen.

Einmal kann ein Essen weitergeschoben werden, aber wenn beide eine Essen nicht mögen, ist der Stern verloren. Doktor Bob gibt Hoffnung: Es gibt keine lebenden Tiere. Alles, was angeboten wird, wird in Australien gegessen. „Nur manches schmeckt halt nicht so gut.“ Sollten sie sich übergeben, ist der Stern ebenfalls verloren.

22:59 Uhr – Radost will das Schaschlik. Es ist Vagina vom Buschschwein. Auf sowas muss man erstmal kommen. Sonjas liebevollere Bezeichnung: Buschmusch. Radost schiebt. Dann könnten sie die Prüfung ja eigentlich gleich lassen. Kim isst. Radost: „Bist du krass!“Kim gibt als Geschmacksrichtung „Omelett“ an.  Geschafft!

Radost sucht sich als Nächstes „Strammer Max“ aus: Lammhirn mit fermentiertem Enten-Ei. Was sie natürlich ausspuckt.

Kim nimmt Hot Dog: Penis vom Busch-Hirsch. Igitt igitt. Der braucht ’n bisschen: Kim sagt: „Puh, das war echt hart!“ Geschafft!

Radost will Pommes Rot-Weiß. Käsefrucht mit Noni-Saft und Fischsauce. Geschafft!

Kim isst Hamburger: Die Frikadelle ist aus Kakerlaken und Mehlwürmern. Kommentar Dirk Bach: „Dein erstes Essen, das nicht aus Geschlechtsteilen besteht.“ Kim versucht es, aber die Frikadelle ist viel viel zu groß. Das war unfair, das war in der vorgegebenen Zeit nie und nimmer zu schaffen.

Radost holt sich Spaghetti Bolognese: Mäuseschwänze mit Noni-Saft. Widerlich. Radost muss 10 Stück davon essen. Erst will sie passen, aber Kim stachelt sie an. Geschafft!

Kim nimmt das Erfrischungsgetränk: Pürierte Kakerlaken mit ein paar Kakerlaken-Stücken drin. Sie versucht es, bricht aber ab.

Bilanz:4 Sterne.

23:22 Uhr —- WERBUNG —-

23:27 Uhr – Post für die Camper! Brigitte kommen schon die Tränen, als sie die Umschläge nur sieht. Radost erhält einen wunderschönen Brief von ihrem Mann und ihrem Sohn. [Ich ÄRGER mich, dass mein Freund das Briefeschreiben nach den ersten 3 Wochen aufgegeben hat!!!!!!]

Vincent stottert liest den Brief von Micaelas Mutter vor. Auch Kim erhält einen Brief von ihrer Familie. Ailton bekommt einen Brief von seiner Frau. Micaela drängelt sich vor und liest ihn vor. Vincent erhält einen Brief über seine Raben. Rocco bekommt einen Brief von einer guten Freundin, Marianna. Auch für Brigitte kommt ein kitschiger Liebesbrief von ihrem Mann.23:42 Uhr – Und es schüttet munter weiter… Es ist Nacht, alles ist nass und nicht mal den Weg zur Toilette lässt sich gescheit beleuchten. In der Tat sehen die Wassermassen, die durch das Camp oder daran vorbei fließen, ziemlich heftig aus.

23:45 Uhr – Wieder die Telefonnummern und Werbung. Inzwischen wollen übrigens alle Stars bleiben.

23:55 Uhr – Es ist soweit: Wer muss gehen?

Kim und Rocco sind es nicht. Radost ist es vielleicht. Vincent ist es ebenfalls vielleicht.

Und wer verlässt die Aqua-Landschaft? – Radost!  … Sie jubelt. Sie gibt der Dschungelprüfung die Schuld, weil sie nichts von den Sachen essen wollte.

9 Replies to “[Dschungelcamp-TICKER] Tag 12 vom 24. Januar 2012”

  1. NA, wer geht heute? :)

    1. Erstmal abwarten, was heute noch so passiert! Für wen würdest DU denn anrufen? Bei mir wär’s immer noch Micaela.

      1. Ich möchte das Rocco bleibt ;)

        1. Dass er BLEIBT? Glaubst du auch an die angebliche Liebelei zwischen Kim und ihm?

      2. Radost raus!

        1. Als Momo war sie mir auch sympathischer. ;)

        2. Stimmt! ;) Ich habe gar keinen richtigen Favoriten dieses Mal. Mein Freund ist überzeugt, dass Brigitte Dschungelkönigin wird.

        3. Sag ich doch

Kommentare sind geschlossen.