[Dschungelcamp-TICKER] Tag 11 vom 23. Januar 2012

Wartezeit verkürzen mit dem Ticker von Tag 10

22:18 Uhr – La la la la la la… Dirk und Sonja lästern nochmal über Micaela und ihr Outfit vom Vortag bei der Prüfung. Dabei hatte sie ja einen Sport-BH und den Borat-Anzug an. Oder wie Sonja ihn nennt: „Den erfolgreichsten Zweiteiler seit der Wanderhure.“

22:21 Uhr – Vincent redet mit Rocco über seinen Vater. Er solle ihm doch einen Brief schreiben und nochmal um ein Treffen bitten. Rocco erinnert sich an ein zufälliges Treffen im P1, wo er mit seiner Mutter und seiner Tante war und Uwe Ochsenknecht auch reinkam. Und sie später zusammen feierten, als wäre nie etwas vorgefallen. Schließlich beschließt er tatsächlich, seinen Vater nach dem Dschungelcamp zu kontaktieren. [Erinnert mich irgendwie an Littbarskis Tochter, die versuchte, Big Brother zu nutzen, um zu ihrem Vater Kontakt zu kriegen. ]

22:26 Uhr – Micaela fragt Brigitte nach Hollywood und Partys aus. Brigitte gibt eine Affäre mit Arnold Schwarzenegger zu. Sie versucht ihn Erfahrung zu bringen, ob Muskelmänner wirklich einen kleinen Kleinen haben, aber Brigitte lässt sich diese Information nicht entlocken. … Im Dschungeltelefon verpetzt sie auch noch Sean Penn.

22:30 Uhr – Ailton und Micaela erhalten eine besondere Bewährungsprobe bei der Schatzsuche, für die Micaela eine lange Hose anziehen muss. Sie ist entsetzt. Sie klettern in eine Gruft unterhalb der Erde. Dort müssen sie übernachten und aufpassen, dass eine Kerze über Nacht nicht ausgeht. Ailton findet die Aufgabe blöd und langweilig und regt sich auf. Er redet mal wieder von sich in der dritten Person. ;) Mir ist nicht klar, ob ihn die Enge stört oder ob er nicht mit einer Frau alleine eine Nacht verbringen will.

22:36 Uhr – Rocco muss zur Dschungelprüfung „Wenn die Gondeln Trauer tragen“. Eine Gondel hängt hoch in der Luft. Dort sind 8 Sterne verborgen; 4 außen, 4 innen in Kisten. Alle Sterne muss er einzeln holen und dann innen in einen Schlitz stecken. 8 Minuten hat erZeit, und natürlich wird ihm auch wieder einiges Getier Gesellschaft leisten. Hört sich gar nicht so schlimm an, ist aber laut Doktor Bob eine der schwierigsten Dschungelprüfungen. Regnen tut es auch mal wieder.

22:41 Uhr – Rocco schraubt und schraubt und schraubt… Er ist an einem Stahlseil gesichert. Bisher sind es die üblichen Tiere, die auf ihn warten. Grüne Ameisen… Heuschrecken… anderes Krabbelzeusch. Die 4 drinnen sind schnell geholt und auch die Sterne außen stellen kein allzu großes Problem dar. Eine lasche Prüfung, die ich mir sogar auch zugetraut hätte. [Und das will schon was heißen. Aber ich hab halt auch keine Höhenangst.] Die Gondel hängt ca. 30 m hoch und als Rocco den letzten Stern in den Boden stecken will, wird der Boden aus der Verankerung gelöst und er fällt Bungee Jumping-mäßig nach unten. Total cool! [Wobei ich selbst nicht nochmal einen Bungeesprung machen würde. Aber damals waren es auch 65 Meter, nicht nur 30… pfff… ;)]

—- WERBUNG —-

22:57 Uhr – Streit im Camp! Rocco ist der Meinung, dass Brigitte schon seit 3 Tagen nicht genug zu essen bekommt, weil sie immer bis zum Ende wartet und die anderen dann schon zugeschlagen haben. Jazzy und Radost fühlen sich wieder angegriffen.

23:02 Uhr – Zurück zu Ailton und Micaela. Dirk: „Ailton hat ja Angst, sein Gesicht zu verlieren.“ – Sonja: „Und das wäre ja ziemlich blöd, weil er schon keinen Hals mehr hat.“ Sie halten abwechselnd Wache und schaffen es. Laut Micaela die härteste Prüfung bisher.

23:05 Uhr – Und wieder bitten die Stars um die Gunst der Zuschauer. Alles wie gehabt, nur dass Vincent auf einmal doch um Anrufe bittet, um noch einen Tag länger im Dschungel bleiben zu können. Micaela probiert’s dieses Mal nackt, hält nur einen Palmwedel vor sich und erzählt irgendwas von Schäfchen auf der Dschungelweide…

—- WERBUNG —-

23:13 Uhr – Die Entscheidung der Zuschauer:

Brigitte darf bleiben. Radost ist es vielleicht. Vincent bleibt. Jazzy muss vielleicht gehen.

Also entscheidet es sich zwischen den beiden Mädels. Jazzy fliegt raus.

 

 

Kommentare sind geschlossen.