Namenslieder.de: Gewinnerbekanntgabe

Winner

Aber wer…? Vielen Dank an alle Teilnehmer meiner Verlosung der CD von Namenslieder.de. Insgesamt kamen 62 gültige Lose zusammen. Ein Teilnehmer hatte dreimal kommentiert, aber die Teilnahme wurde natürlich nur einmal gewertet.

Ich habe alle Namen auf eine Liste geschrieben und dann ausgeschnitten.

IMG_0648   Lose

Dann habe ich meine Tochter ziehen lassen – ich musste sie nicht wirklich lange bitten! Da meine Tochter beim Probelauf etwa 30 Lose in der Hand hatte, bin ich etwas gehechtet, als sie tatsächlich nur eins gezogen hat. Das nächste Mal nehmen wir wohl Papas Hilfe in Anspruch, denn beim Handlen von Kamera, Kind, Losbox und Gewinnerlos hatte ich dann doch einige Hände zu wenig, wie ihr gleich sehen werdet. ;)

Lieber Gewinner, bitte melde dich über mein Kontaktformular und sende mir Name und Adresse sowie den Namen des Kindes zu. Ich leite die Daten dann an den Sponsoren Namenslieder.de weiter.

Falls bis zum 31. Januar 2012 keine Antwort eingeht, muss ich leider neu verlosen. Der Gewinnername steht auch nochmal auf der nächsten Seite.

Gewinner

Herzlichen Glückwunsch, TANTE TRULLA!

2 Replies to “Namenslieder.de: Gewinnerbekanntgabe”

  1. Huhu,

    ich habe gerade gesehen das ich gewonnen habe!!!

    Freu mich wie Bolle :-)

    Liebe Grüße

    Tante Trulla

    1. Oh schön, das freut mich! Glückwunsch nochmal! Bitte einmal deine Daten an mich mailen. :)

Kommentare sind geschlossen.