[Dschungelcamp-Ticker] Das große Wiedersehen – 29.1.2012

Nach dem gestrigen Finale des Dschungelcamps (Zusammenfassung) zeigt RTL heute das große Wiedersehen – die erste Begegnung nach den 16 Tagen im Camp. Entzug auf Raten!

20:15 Uhr – Huhu Sonja und Dirk, die die zurückliegende Staffel als die spannendste Staffel aller Zeiten bezeichnen: 2 Mal im Camp eingeschlossen, mehrfach der berühmte Schrei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ Aber komisch – keine einzige Dschungelprüfung wurde in dieser Staffel abgebrochen. Waren die Prüfungen leichter als sonst oder hat RTL dieses Mal wirklich so harte Stars gehabt?

20:19 Uhr – Queen Brigitte betritt strahlend, stolz und – geschminkt! das Camp! Die Dschungelkrone sieht natürlich super aus zu ihrem lila Minikleid.

20:20 Uhr – Rückblick! Die Stars lernen sich im Hotel kennen, plantschen im Pool, trinken an der Bar, erste Kleideranprobe… Das Partylied an der Bar ist übrigens die „Party Rock Anthem“ von LMFAO. Bei der Kleideranprobe zeigen sich gleich einige Charaktere: Micaela macht auf ihre unterschiedlich hohen Nippel aufmerksam und Vincent findet das Dschungel-Outfit natürlich ätzend. Dann geht’s ab ins Camp… Witzig die Vorher-Nachher-Bilder der Stars! ;)

20:27 Uhr – Ramona macht wieder einen auf lieb Kind und erzählt von ihren zwei Gesichtern „Lieb-Ramoni“ und „Rambo-Ramona“. Mit ihren „schönsten“ Momenten geht’s auch gleich weiter. Kaum angekommen ist sie schon entsetzt darüber, wie das Camp aussieht. … Ein SEHR netter Zusammenschnitt ohne ihre schlechten Zeiten, untermalt von Julia Stone und „Maybe“.

Aber Ramona hat sich die Show zwischenzeitlich angeschaut und fand alles total witzig, natürlich auch die Kommentare von Dirk und Sonja. Hätte ich nicht gedacht!

[Ruckelt das Bild bei euch eigentlich auch oder liegt das an unsrer Dreambox? *pfff!!*]

20:34 Uhr – Nun ist Daniel dran. Musik: „Hold me now“ von Rea Garvey.

20:37 Uhr – Nun Ailton, der „nix verliert“ und sprachlos angesichts der nackten Tatsachen von Micaela ist. „Bitte rufi an nix“ … und natürlich die Gesangseinlage zusammen mit Daniel. Wusstet ihr, dass der brasilianische Song inzwischen in Deutschland auf Platz 2 ist? Da heißt es mal, das Dschungelcamp bewirkt nichts. Auch ich habe es an den Suchbegriffen gemerkt. Hier also nochmal der Titel: Michael Teló mit „Ai se eu te pego“

20:40 Uhr – Der beliebte Zoff-Zusammenschnitt! Was laut Dirk im letzten Jahr einen ganzen Tag gedauert hätte. Roccos begnadetes: „Gibt’s da auch einen Aus-Knopf?“ Ramonas Anweisungen an alle und jeden. Jazzys „Don’t fucking touch me, echt!“. Roccos „Vincent ist ein Mädchen!“ Im HIntergrund: „Insane in the membrane“ von Cypress Hill.

20:43 Uhr – Jazzys Highlights – geprägt von ihrem unvergessenen Ausruf als Campchefin: „Don’talk to me about bullshit ‚cause I don’t want to have bullshit!“ Lied: Klee mit „Für alle, die.“

Jazzy entschudigt sich im Interview sogar für manche Sprüche, falls sich dadurch jemand angegriffen gefühlt hat. Sonja sagt nochmal, dass sie empfand, dass Ricky sehr viel gemeckert hat. Bei ihrem Einzug auch mit einem Kameramann, der sie wegen irgendetwas angesprochen hatte und Ricky meinte, er solle die Fr***e halten. Das wurde nicht gezeigt… Ricky meinte, sie findet es blöd, jede Kleinigkeit auseinander zu nehmen, aber sie hätten sich gegenseitig angemeckert. Ein bisschen kommt da doch die Jazzy durch (wenn sie auch sofort unterdrückt wird), die vor ein paar Jahren bei einer Tic Tac Toe-Pressekonferenz total ausgeflippt ist. ;) — Erstmal Werbung!

21:00 Uhr – Nun Vincent mit seinen lateinischen Sprüchen und Prüfungen. Sonja sagt, sie hätte das Gefühl, dass er nicht sehr viel von seiner Persönlichkeit preisgegeben hätte. Vincent erzählt, dass er viel mit Raben zu tun hat und das Wesen der Raben wohl etwas auf ihn abgefärbt hat. [Irgendwie wirkt er immer gestresst und angefressen, ich weiß auch nicht.]

21:05 Uhr – Die Träume der Stars… Ramona, wie sie das ganze Camp rumkommandiert und ihr niemand Widerworte gibt. Rocco, der natürlich von Kim träumt [Minnie Ripperton mit „Loving you“… Während Kim natürlich auch von— Kim träumt. Einer geschminkten Kim. ;) Vincent zählt beim Einschlafen nochmal die am Tag gerauchten Zigaretten. Ailton träumt natürlich von Micaela und ihren… tja was wohl. Sonja und Dirk träumen auch von – einem gemeinsamen Kuss. Was von Dirk dann mit „I kissed a girl and I liked it“ kommentiert.

21:10 Uhr – Kim und Rocco werden zum Gespräch gebeten. Verliebt oder nicht? Kim sieht auch geschminkt süß aus. ;) Während Kims Zeit im Camp hat einer ihrer Bekannten sich wohl als ihr Freund ausgegeben, der Rocco eins überziehen will. Aber das ist er nicht – und Kim platzt fast; das hatte sie wohl noch nicht gehört.

Kims Highlights – von der geschminkten Barbie zur Braut, die alle Dschungelprüfungen durchzieht, ohne mit der Wimper zu zucken. Eine Baby-Amazone halt! Auch Rocco wird nach seinen Gefühlen für Kim gefragt. Auch er streitet ab und beteuert seine freundschaftlichen Gefühle.

21:15 Uhr – Bei Roccos Filmchen dauert es einen Moment, bis die ersten Bilder ohne Kim kommen. … Die Dschungelprüfungen halt!   — WERBUNG —

21:25 Uhr – Von dem Regen war natürlich nicht nur das Camp betroffen – auch Sonja und Dirk waren 2 Tage lang eingesperrt und auch die Einwohner wurden teilweise evakuiert.

Thema Geruch – Kim empfand den Geruch wie bei einem nassen Hund. Dann folgt ein Einspieler zum Thema Schmuddelcamp… *börks* Gerade ein Teil der männlichen Camper war ECHT eklig! Ich nenn mal netterweise keine Namen. Ailtons kultiger Erklärungsversuch, warum er ins Camp gepinkelt hat… die tatsächlich in eine Entschuldigung mündet…

Martins Grund für seinen verfrühten Auszug war … ach wie süß … die Liebe! Er hat eine neue Freundin, die er sooo extrem vermisst hat… natürlich nicht das Geld, wie an anderer Stelle gemutmaßt wurde.

21:33 Uhr – Boah Leute, ich esse gerade. Echt hart, dabei Martins „Highlights“ anschauen zu müssen… *bäh*

21:37 Uhr – Zusammenschnitt der ganzen Dschungelprüfungen, von denen Radost als einzige verschont geblieben ist. Immer noch Wahnsinn, dass Daniel bei dem kämpfenden Alligator nicht den Rückzug angetreten hat. Oder Micaelas Rutschpartie auf ihrem nackten Hintern, begleitet von ihrem schrillen Gekreische. Ob sie sich da nicht doch heimlich eine Hose gewünscht hätte? =)… Radost wird gezeigt, wie sie sich gelangweilt hat. (Die Ärzte – „Langweilig“)

21:43 Uhr – Radost und Micaela im Interview. *hihi* Dirk Back zeigt seine Nippel-Klammern, die er zu Ehren von Micaela trägt… Radost rechtfertigt nochmal ihr Nicht-Essen der diversen Tierteile… Sie hat übrigend 4 Kilo abgenommen und war die letzten 2 Tage mit ihrer Familie in Australien unterwegs. [Nicht in Berlin, wie ich an einem anderen Tag geschrieben habe.]

Micaela wird gefragt, warum sie im Camp eher die Außenseiter-Rolle eingenommen hatte. Sie selbst sah das aber nicht so.

21:58 Uhr – Süüüß… Doktor Bob kann an der Sendung leider nicht teilnehmen, weil er zum ersten Mal OPA geworden ist. Glückwunsch – toller Opa, der eine Fernsehsendung sausen lässt, um seinen Enkel zu sehen. <3

Nun kommen Micaelas Highlights, die schon ganz viele Vorschusslorbeeren bekommt. Sonja ist ja bekennender Micaela-Fan.

22:03 Uhr – Nun Brigitte, die den Dschungel rocken will und eigentlich von vorne bis hinten alles super findet. Sie wird nochmal auf Sylvester Stallones testicles angesprochen – aber sie bereut nichts. Dann kommt ein bisschen Werbung. Sie ist bei „Master Chef“ dabei, einer Kochsendung. Außerdem moderiert sie bald eine eigene Talkshow, „No men allowed“.

22:11 Uhr – Zum Dschungelcamp gibt es auch eine Single: Culcha Candela mit „Wildes Ding“. Das Video zeigt Szenen aus dem Camp. … Und dann isses auch schon wieder vorbei. War ja leider sehr weichgespült, das Wiedersehen. Schade!