Punkt Punkt Punkt der Woche – KW31

Falls jemand mitmachen möchte, kann er/sie sich das wöchentliche Bla Bla Bla natürlich gerne schnappen. Fühlt euch getaggt!

Blogberichte – auch diese Woche sind einige neue Berichte online gegangen: Magnesium gegen Wadenkrämpfe – hat Gott sei Dank gewirkt, ein Tipp für alle, die Hoteltester werden möchten, ich habe euch eine tolle Wickelunterlage / –tasche für unterwegs vorgestellt, ein bisschen über die Hitze gejammert, Popstars angeschaut, einen tollen Bio-Strampler made in Germany zugeschickt bekommen und eine 2-monatige Testphase mit einem Gel gegen Dehnungsstreifen begonnen.

Lied – “36 Grad” von 2Raumwohnung. Wie wahr – und wer den Song einmal gehört hat, wird den Ohrwurm bestimmt so schnell nicht mehr los.

Aufreger – Seit über einer Woche haben wir nur sporadisch warmes Wasser. Der Installateur war in dieser Zeit 4 Mal (!) da, hat diverse Sachen gewerkelt und ausgetauscht. ABER Samstag Abend musste ich wieder kalt duschen. *grr*

Besuch – Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für Julia: Sie hat sich doch tatsächlich mit nackten Füßen in den Sandkasten gewagt und mit dem Sand gespielt. Und natürlich war ich mit meiner kleinen Wasserratte auch im Freibad. Immer wieder schön, wie sie sich über eine halbe Stunde im Wasser auf dem Rücken, dem Bauch, im Kreis,… bewegt, ohne groß unterstützt werden zu müssen.

Lacher – Wenn auch eher für meinen Freund. Und zwar über meine Schwangerschaftsdemenz – ständig verlege ich irgendwelche Sachen.

Anschaffung – Ein paar Bodys für Julia, die schon wieder aus ihren Sachen herausgewachsen ist. Auch ich habe zähneknirschend noch ein paar größere Shirts für mich und meinen Babybauch gekauft. Und ein paar Bücher für meine Lese-Challenge.

Beschäftigung – Recherche nach einem neuen Auto mit immer neuen TOLLEN Ideen, welches Modell noch in Frage kommen könnte.

Lichtblick – Wir freuen uns auf unseren Kurztrip nach München!

Aufgeschnappt – Wie bitte? Bei all dem Stress rund um Töchterchen Suri hat Katie Holmes Zeit für ein Date?

One Reply to “Punkt Punkt Punkt der Woche – KW31”

  1. Huhu

    ich bin gerne wieder mit dabei :)

Kommentare sind geschlossen.