[Dschungelcamp-Ticker] Tag 7, 23.1.2014

Über 8 Millionen Zuschauer hat das Dschungelcamp. 51 Prozent! Wahnsinn, da hat Michael mit seinem verfrühten Ausstieg doch tatsächlich eine weise Entscheidung getroffen! *gröhl*

Hallooo… langweiiiiiliiigg… Da raucht Glatzeder Palmblätter. Inzwischen hat nicht nur Melanie Herpes, sondern auch Julian… Da ist das Geläster natürlich vorprogrammiert… Larissa zeigt die Mittelfinger wegen ihrer erneuten Wahl in die Prüfung… Und Glatzeder freut sich schon jetzt auf die von ihm prophezeiten 0 Sterne.

Dschungelprüfung “Hohe Erwartungen” featuring Larissa und Mola

Über einer Schlucht hängen wackelige Holzplanken. Über einer Seite hängen Sterne, die Larissa erhangeln muss, geleitet von Mola. Larissa mit verbundenen Augen… Hat sie einen Stern gegriffen, muss sie ihn Mola zuwerfen, der ihr dann zur nächsten Plattform folgen darf. Verstanden??

Dschungelprüfung 7Dschungelcamp7

Mola hat Höhen- und Fallangst, deshalb ist er leicht panisch und brüllt Larissa die ganze Zeit an. Total stressig, aber Larissa macht ihre Sache gut! 8 von 10 Sternen erhalten sie. 2 Punkte verloren, weil Larissa einen Stern fallen gelassen hat. Von den 12 Minuten dürften noch ca 5 übrig gewesen sein, weil Mola unnötig (und mit weichen Knien) gehetzt hat.

Huch, Mola der Held?? Mola erzählt von der Dschungelprüfung…

Zurück im Camp spielt Mola sich total auf. ER hätte ja ALLE Sterne geholt, SIE hat einen fallen lassen. Und es war ein hartes Stück Arbeit, sie mitzuziehen, weil sie nicht zuhört. Hallo?? Wer hat denn die Augen verbunden gehabt, du [beliebiges Schimpfwort einsetzen]?? Wer hat schon mit offenen Augen da oben gebibbert?? Larissa mit Sicherheit nicht!! gewisse Strenge… Ansage… Hör mir zu” Find ich grad total daneben, wobei mir Mola bisher immer echt sympathisch war. Kommt hier der echte Mola raus, der sich auf Kosten Schwächerer brüstet? Immerhin würde ihr ja sowieso keiner glauben, also sagt sie gar nicht erst was. Auch Sonja Zietlow spricht von einem “geschönten Bericht.”

Aber die Sympathiewelle dauert wieder nicht lang, weil sie mal wieder Stress schiebt. Jeder hätte seinen gewünschten Schlafplatz, nur sie nicht. Sie muss jeden Tag tauschen, in der Hängematte schlafen. Andere hätten noch nie getauscht, und überhaupt. Keine Ahnung, vermutlich hat sie sogar Recht… und überlegt, auszuziehen. Wie wär’s in der Dschungelprüfung mal mit Marco und nochmal Mola? Oder Corinna und Tanja, die bisher vielleicht auf 1 Sendeminute kommen?

Wer absolviert die morgige Dschungelprüfung?

Wieder Mola und Larissa. Damit stellt Larissa den internationalen Rekord ein, da sie nun zum 8. Mal in Folge in die Prüfung muss.