[Dschungelcamp-TICKER] Tag 6, 22. Januar 2014

Zwischen Marco und der “Schokomaus” Gabby entsteht so was wie eine Romanze (die dürfte spätestens dann vorbei sein, wenn sie die Sendung anschaut). Zumindest wenn es nach Marco geht. Er bildet sich ein, bei der Nachtwache diverse Zeichen von ihr wahrzunehmen, auf die er nur noch eingehen müsste. Vernichtend IHR Urteil im Dschungeltelefon: “Ich stehe nicht auf Softies.” *grins*

In der Nacht im Camp weckt Larissa mal wieder alle, als sie aufs Klo will, weil sie mehrfach fällt, die Lampe fallen lässt und dabei Kerosin ausläuft. Gabby ist aber auch nicht unschuldig daran, weil sie meint, ein Tier gesehen zu haben (es war ein Frosch), woraufhin LArissa in Panik über ihre Hängematte purzelt. Mola und Glatzeder lästern darüber am nächsten Tag beim Lagerfeuer mit Larissa in Hörweite. Was einen Einsatz von Bendel als Camp-Psychiater zur Folge hat.

Dschungelprüfung “Harte Zeiten” featuring Larissa und Glatzeder

Die beiden stecken in je einer Sanduhr. Über dem Sand schaut nur der Kopf raus. Sie müssen 5 Minuten durchhalten, wenn nacheinander Tiere über sie ausgeschüttet werden, die da wären: Kakerlaken, Mehlwürmer, Grillen, grüne Ameisen und Soldaten-Krabben. Geschafft! 10 Sterne!

Und dann wird auch schon verkündet, wer Larissa in die nächste Dschungelprüfung “Hohe Erwartungen” begleitet: Es ist… Mola!!