[Dschungelcamp-TICKER] Tag 5, 21. Januar 2014

Die Folge, in der der Wendler zurück möchte ins Camp und Larissa Dummraider werden möchte

Larissa stellt Julian zur Rede. Ist ja auch interessant zu wissen, ob er auf Männer oder Frauen steht. Die Antwort: Beides! Er hat sogar schon mehrere Freundinnen gehabt. Den Teil über seine dicke Unterhose, bei der Melanie feststellt, dass dies wohl weniger an dem Schniepi als an den Klöten liegt, lasse ich mal aus.

Im Hotel ist Wendler begeistert, wie lang er durchgehalten hat. Er lässt sich von seiner Begleitung bestätigen, wie toll er doch ist und dass er bei Umfragen ganz vorne gelegen hätte. Dabei kommt Michael die tolle Idee, wieder ins Camp zurückzugehen. Suuuuper Idee, wie er ein Dschungelcamp-Lied vor sich hin säuselt und sagt, er würde auch unterschreiben, dass er mit niemandem Kontakt hatte.

Ein weiterer Ausflug in Larissas Welt… Sie möchte nach Hollywood. Actionstar werden. Oder alternativ in einem tiefgründigen französischen Film mitspielen.

Die Dschungelprüfung featuring Larissa und Melanie

Heute geht es um die Degustation von Getränken, die evt. auch etwas zum Kauen enthalten. Während der Prüfung sind Nase zuhalten und Erbrechen nicht erlaubt.

1) Pürierter Anus vom Buschschwein – Melanie braucht 20 Sekunden. Larissa nippt und lässt’s sein.

2) Mehlwürmer und Kakerlaken – Das haut Melanie noch schneller weg.

3) Pürierte Emu-Leber und Blut – Nach 10 Sekunden ist das Gesöff weg, nach 30 Sekunden ist Melanies Mund leer.

4) Grüner Würgrunter aus pürierter Käsefrucht (Kotzfrucht) – Larissa probiert hier sogar. Melanie wird immer schön aufs Dekollete gefilmt und hat in 7 Sekunden das Glas leer.

5) Käseigel mit Augen und Buschhirsch-Sperma – Larissa trinkt das Sperma und Melanie darf sich mit den Augen vergnügen. Darauf muss sie extrem rumkauen. Aber auch das schafft sie.

6 Sterne haben sie also ergattert. Melanie hat alles geschluckt, was man ihr vorgesetzt hat. Larissa hat lediglich beim Buschschwein eine Ausnahme gemacht…

Zurück im Camp hacken alle auf ihr rum. Ich hoffe, dass endlich mal einer der anderen in die Prüfungen gehen muss. Ein Glatzeder oder ein Mola, die gerne mal das Maul aufreißen. Klar ist Larissa strange, aber die anderen müssen doch auch mal beweisen, ob sie sich überwinden können!

… Als hättet “ihr” mich erhört, gehen heute wieder ZWEI Leute in die Dschungelprüfung. Ob das von vornherein so geplant war, oder ob RTL auch keine Lust hat, immer nur Larissa in der Prüfung zu sehen? Jedenfalls treten in der nächsten Prüfung Larissa und Glatzeder an! Wenn das mal kein Spektakel wird… ;)