[Bachelor-Ticker] Woche 1, Sendung vom 22.01.2014

Der Bachelor ist wieder am Start! Yeeeeej… Aber liebe Programmgestalter, wie ist es möglich, dass nun auf einmal Bachelor, Grey’s Anatomy, Dschungelcamp und Biggest Loser gleichzeitig laufen?? Könnte man das nicht etwas über’s Jahr oder zumindest auf verschiedene Tage verteilen??? Aber alles Gejammer nutzt ja nichts.

Wer ist der Bachelor 2014?

Christian (33) ist selbstständig und kommt aus Berlin. Er mag Sport und hat ein klares Ziel vor Augen: In Kapstadt will er sich verlieben. 22 Frauen hat er zur Auswahl, 8 Wochen hat er Zeit. Er hat also 22 Blind Dates, die Mädels müssen sich einen Mann teilen. Und was ist, wenn sieh ihn total hässlich finden? Aber den meisten Mädels dürfte das eh egal sein. Die üblichen Möchtegern-Schauspielerinnen und -Models sind wieder vertreten. Publikumswirksam spielen sie die Aufgeregte vor der Kamera… Denn jetzt sind erst mal die ersten Begegnungen angesagt. Wie gehabt fahren die Mädels in der Limousine vor, wie gehabt ist es total stürmisch. Wie gehabt verlieben sich die ersten sofort. Die ein oder andere sagt aber doch, dass sie Haare auf dem Kopf mögen.

Die Mädels

Angelina ist sofort verliebt und findet ihn “total schön”. Ela hat das Dekolleté schön und wirkt irgendwie fehl am Platz. Nena (31) will den Bachelor heiraten und Kinder mit ihm. Kims Dekolleté war lange vor ihr da. Nadesh hat einen wunderschönen Namen und eine nervige Lache. Katja ist 1,76m groß und laut Christian eine Granate. Katja (28) hat einen 7-jährigen Sohn. Ilona sieht laut meinem Mann aus wie ne Zicke.

Saskia ist Vegetarierin. Anna ist unscheinbar. Jessica glitzert und schimmert vor sich hin im schlimmsten Kleid von allen. Die Wienerin Melanie spricht wie die Sissi und hat einen super Hintern. Lena labert Christian erst mal zu. Susi und Stefanie sind Geschwister. Stefanie hätte sich bei Christian Haare gewünscht. Nadja freut sich. Von Daniela ist er begeistert. Und Anne, die Letzte, fand er am besten.

Die Nacht der Rosen beginnt

Christian nimmt gleich Katja mit zu einem Einzelgespräch, wie es immer so schön heißt. Katja erzählt gleich von ihrem Sohn, sehr sympathisch, aber der Bachelor ist gleich abgeschreckt. Auch mit ein paar anderen spricht er. Ela bestätigt nochmal den merkwürdigen Eindruck. Bestenfalls ist es Alkohol, weshalb sie die Augen nicht aufbekommt, keinen geraden Satz formulieren kann und gegen eine Terrassentür rennt.

Angelina ergreift selbst die Initiative und schnappt sich den Bachelor kurz… Und dann vergibt Christian auch schon gleich die erste Rose an seine Favoritin: Daniela! Alle sind überrascht… und müssen noch warten, bis die übrigen Rosen verteilt werden.

Eine Rose für…

Katja, Susi, Nadesh, Ilona, Anne, Jessica, Maggie, Helen, Anna, Nena, Nadja, Melanie, Ela, Angelina und die letzte Rose geht an… Lisa.