[Dschungelcamp-TICKER] Tag 4, 20. Januar 2014

Dschungelcamp – erster Auszug

Alarma! Der Stöckel is rallisch und würd am liebsten Se* für alle verordnen! Und warum das alles? Weil er mal wieder aufs Klo konnte. Na halleluja! Auch Larissa lässt sich ihre Sendezeit nicht nehmen. Dieses Mal geht’s um Pippi auf der Dschungelklo-Brille und Wasser, das sie nicht abdreht. Wer meckert? – Na klar, Melanie! Aber Larissa meint, es pinkelt ja eh jeder drauf, deshalb muss sie es ja wohl nicht abwischen.

Auch Gabby hat’s in der Nacht schwer erwischt. Sie hat über Nacht etwa 100 Insektenstiche abgekriegt, weil Glatzeder irgendeine Anti-Mücken-Kerze ausgemacht hat, die die Camper von Dr. Bob bekommen haben. Heulend rennt sie ins Dschungeltelefon, aber Glatzeder bleibt stur bei seinem Kerzen-Anzünd-Verbot. Bis ihm irgendwann doch alles egal ist, Gabby umzieht und eine ganze Kerze anzünden darf.

Dann Larissa, die den obersten der obersten Produktionsleitung sprechen will. Es soll gefälligst geprüft werden, ob die Telefonleitungen manipuliert sind. Es könne ja nicht sein, dass sie so oft hintereinander von den Zuschauern in die Prüfung gewählt wird. Und wie lange muss sie überhaupt im Camp bleiben, damit sie ihre Kohle bekommt??

Dschungelprüfung “Fahr zur Hölle” – Larissa

Die weiße Dschungel-Limousine, die wir aus diversen Vorspännen kennen, steht bereit und hat nicht nur Sterne in ihrem Inneren versteckt… Kakerlaken, Siffe, Gedärme, Ameisen… Aller mögliche Schrott kommt auf sie runter, aber sie ist wie geblendet (oder verstrahlt *grins*) von einer Flasche Champagner, die sie erst mal öffnet, über sich schüttet, trinkt… Langsam, gemächlich, unmotiviert, uneffektiv wühlt sie im Auto herum und findet tatsächlich 3 Sterne. Ihr geht’s am A**** vorbei.

Zurück im Camp sind alle etwas verwirrt, reagieren mit hysterischem Gelächter.

Den heutigen Höhepunkt liefert der Wendler, wie er sich gerne nennt. Denn ohne ersichtlichen Grund ruft Wendler “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” Er erklärt das sehr schön mit Entkräftung und Hunger. Die anderen glauben an Vorsatz, Falschheit und Pressegeilheit. Also der Versuch, das Dschungelcamp durch seinen vorzeitigen Auszug zu seinen Medienzwecken zu nutzen. Schließlich gilt es, sein aktuelles Album zu promoten! Der selbsternannte Kriminalist Winfried begibt sich auf Spurensuche.

Oder, wie Sonja es formuliert: “Er hat die curve gescratcht.”

Sonja und Daniel kommentieren es gar nicht großartig weiter, sondern beschränken sich auf die Verkündung des Kandidaten für die Dschungelprüfung. Was aber auch daran liegen kann, dass die Sendezeit vorbei ist. :) Zur Dschungelprüfung treten dieses Mal gleich zwei an: die dicken Freundinnen Melanie und Larissa.

2 Replies to “[Dschungelcamp-TICKER] Tag 4, 20. Januar 2014”

  1. Danke für die tolle Zusammenfassung des Dschungelcamps. Du hast echt alles auf den Punkt gebracht. Viel Spaß beim Gucken und ich freue mich schon auf deine nächsten Zusammenfassungen.

    LG
    Belinda-Sue

  2. Hey, eine sehr schöne Zusammenfassung des gestigen Abends, auf den Punkt getroffen. Als Larissa ihre Dschungekprüfung in der Limousine hatte, hab ich mich echt erschrocken, ihr ist ja wirklich alles egal, hauptsache die bekommt ihre Kohle. Traurig finde ich sowas, echt . Naja aber Geld regiert halt die Welt :)
    Bin schon gespannt auf die Prüdung heute das wird bestimmt sehr interessant!
    Liebe grüße
    Samy

Kommentare sind geschlossen.