[Dschungelcamp-TICKER] Tag 3, 19. Januar 2014

Tag 3 im Dschungel… Hier geht’s zu den Zusammenfassungen der ersten beiden Tage. Und der Live-Ticker heute startet gleich wieder mit — Überraschung: Larissa.

Sie hat mal wieder ein, zwei Spinnen entdeckt und versucht, diese per Schreitherapie zu verscheuchen. Was die anderen natürlich leicht anpisst. Dann schnappt sie sich das Wendler-Parfüm und sprüht das auf die Spinnen. Dazwischen lacht und kreischt sie wie irre. Hallo? Aber uns Melanie und Bendel sind natürlich nicht weit und machen ihrer Show ein Ende. Dafür haben Sonja und Daniel einen Prototyp am Start: Das angebliche Wendler-Parfüm, das beim Sprühen ein Lied von ihm spielt – natürlich das DJ-Lied. ;)

Wendler versucht mal wieder, nett zu wirken und erzählt von seinem Karrierestart. Er hätte einen auf Großkotz gemacht, um bekannt zu werden, was ja auch geklappt hat. Um die Schwarte wieder auszuwetzen, macht er anscheinend Melanie gegenüber fiese Sprüche über seine “Ossi-Fans” und die Stadt Leipzig an sich. Das wird nicht gezeigt, sondern nur, wie sich Melanie über die “Pissbirne Wendler” (O-Ton Melanie, Anm. d. Red.) aufregt: “Der scheißt durch dasselbe Loch wie wir…” (gewisse Sachen MUSS man einfach vollständig zitieren) und singt sogar ein Lied auf ihn: “Er liebt sich selber…” – statt Sie Liebt Den DJ.

Auftritt Corinna Drews, die nochmal betont, dass SIE ihren Ex verlassen hat. Der sich nicht um den gemeinsamen Sohn kümmert, weil Ramona das nicht möchte. Sich aber trotzdem regelmäßig meldet, was Ramona nicht weiß. Hach, freue ich mich auf die Schlagzeilen und Anwaltsschreiben der nächsten Tage!

Bei der Schatzsuche dürfen sich Gabby und Julian beweisen. Wasserröhrsche mit Wasserfüllen, bisi balancieren, fäddisch. Die große Belohnung ist… Tee und Kaffee. Subbä.

Dschungelprüfung 3, “Ayers Rock”

Dschungelprüfung 3

RTL hat sich nicht lumpen lassen und den Ayers Rock nachgebaut. FAST in Originalgröße. An dem Berg entlang sind bewegliche Plattformen, auf denen sie bestenfalls 11 Mal hin und zurück laufen und Sterne holen muss. Am Fuße des Felsen ist ein Tümpel mit Wasserschlangen. Wir dürfen uns auf alles mögliche Getier aus diversen Richtungen freuen.

Ganz coole Sache, auch weil die Viecher meist an ihr vorbei geworfen werden, da sie ganz schön schnell unterwegs ist. Leider fällt sie aber auch oft ins Wasser, so dass sie am Ende nur 4 Sterne einsacken kann. Sie meckert nicht, sie motzt nicht, die Moderatoren sind lieb zu ihr. Und sogar ich denke, dass die Zeit viel zu knapp bemessen war.

Larissa beginnt die Erklärung mit “Ich musste von A nach B.” Melanie: “Ja, das muss ich auch, wenn ich auf’s Klo geh.” Dann macht sie noch ein paar doofe Bemerkungen und ist wieder die Blöde im Camp. Als Nächstes ist Melanies früheres Videohobby (2 Videos gibt’s)Thema. Werbung für ihren Onlineshop darf sie auch noch kurz machen. Verständnis total im Camp – und Mola hat’s sogar schon gesehen.

Und dann ist sogar Marco zum ersten Mal zu sehen. Aber nur kurz, denn es gibt Wichtigeres: Wer macht die Dschungelprüfung morgen? Ein Vielleicht kriegen Melanie und Larissa. Die morgige Dschungelprüfung mit dem sympathischen Namen “Fahr zur Hölle” darf wieder Larissa erledigen, die sofort wieder wirr rumredet und die Sendung mit “Lasst mich in Ruhe” abschließt. Bis mooooorgen!!