[Dschungelcamp-TICKER] Tag 2, 18. Januar 2014

Ihr habt den Einzug verpasst? Hier findet ihr die lustigsten Sprüche von gestern!

Wie immer empfehle ich, die Zusammenfassung am Anfang der Sendung nicht anzuschauen. Hier wird in 20 Sekunden die komplette Spannung aus der Show herausgenommen, da wirklich alles gezeigt wird. Blööööööd.

22:15 Uhr – Laut der Moderatoren gab und gibt es einen Shitstorm gegen Larissa. Anscheinend war ich nicht die einzige, die sie anstrengend fand. Aber mal ehrlich: Genau deshalb schauen wir die Dschungelshow doch auch. Also dann:

Dschungelcamp Staffel 8, Tag 2 – Zusammenfassung

22:18 Uhr – Larissa kann nicht kacken ohne Kaffee. Winfried startet schon fast Zickenalarm 3, indem er Larissa gleich als faule Sau erinnert (nicht O-Ton, grins). Die anderen sagen über sie: Chaostante, vom Wickeltisch gefallen, unsortiert, wirr, paar Sicherungen sind falsch drin, komischer Lebensentwurf.

Wendler versucht sich direkt reinzuwaschen. Böse Presse, böse Veranstalter, natürlich keine Groupies… Genaaaauuuuu… Alles eine Verschwörung, um “den Wendler” vom Markt zu nehmen, so er selbst. Auch ein paar Tränchen presst er sich raus. Ob echt oder unecht sei sich mal dahingestellt.

Dann wird auch schon Larissa zur Prüfung gerufen. Sie versucht, im Vorfeld etwas über die Prüfung zu erfahren. Oder wenigstens im Dschungeltelefon ein paar Süßigkeiten zu ergattern, um sich auf das Bevorstehende vorzubereiten. Aber *schluchz* nix da!

Dschungelprüfung-Time! Larissa in “Höhlenmensch”

Im Boden ist ein Loch, in das sie motzend hinabsteigt. Sie muss in zwei Höhlen greifen und holt sich bei Babykrokodilen und Schlangen je 1 Stern. Dann geht’s weiter durch einen Gang mit Ratten, dann fällt sie nach unten in ein Wasserloch mit Aalen… und dann kehrt sie um, weil die Zeit knapp wurde. Irgendwo hat sie noch 2 weitere Sterne ergattert.Witzig ihre Herangehensweise: Sie schreit so schrill sie kann, um die diversen Tiere zu verjagen. Immerhin: 4 Sterne!

23 Uhr – Larissa bricht im Nachhinein völlig zusammen, will nicht reden, nur rauchen, missachtet die anderen, heult, fährt ihre Mittelfinger in Richtung Kameras aus… und die Mitcamper spekulieren, ob sie vielleicht schizophren ist — oder doch alles nur schläft?

Schwenk zum Abend, Essen am Lagerfeuer. Larissa hat keinen Bock ihren Spüldienst zu machen und kriegt nach mehrmaligen Aufforderungen volle Breitseite von Corinna, Melanie und Gabby. Mensch, dabei hat sie doch schon gestern eine Pfanne getragen!

Larissa sauer

23:20 Uhr – Sonja und Daniel sind bei den Bewohnern. Sonja lässt es sich natürlich nicht nehmen, gegen Larissa zu sticheln: “Vielleicht trifft es ja heute jemanden, der nicht nach dem 4. Stern umdreht und sagt, 4 Sterne sind genug.” Larissas Blick ist göttlich – ich lade euch nach der Sendung noch ein Foto hoch. Auch die morgige* Dschungelprüfung “Dicke Eiersrock / Ayers Rock” darf Larissa absolvieren. Michael hatte auch wieder ein “Vielleicht”.

Denkt daran, dass “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” morgen schon um 22:15 Uhr beginnt. Hach ja. Eigentlich macht Larissa ja alles richtig. 98% Sendezeit für sie, der Rest geht leer aus. Bis morgen!

*”morgige” stimmt natürlich nicht, weil die Prüfung bereits kurz nach der Verkündung aufgezeichnet wird.