[Dschungelcamp-TICKER] Tag 5 vom 17. Januar 2012

Huhu… Nicht vergessen: Heute geht es schon um 22:10 Uhr los und die Sendung dauert 1:50 Stunden! Habt ihr gestern die Folge 4 gesehen?

22:14 Uhr – Los geht’s. Dirk Bach erklärt, dass durch den 2-tägigen Dauerregen die ursprünglich geplante Dschungelprüfung nicht stattfinden kann, sondern eine andere durchgeführt wird. Es kann nun doch für Ramona angerufen werden!

22:16 Uhr – Rückschau auf die Nacht. Regen, Regen, Regen. Die Stars haben keine Lust mehr und gehen wieder geschlossen ins Dschungeltelefon. Daniel will aufgeben. Geht er wirklich?

22:19 Uhr – Sonja und Dirk witzeln, dass man sich als Platz 11 wahrscheinlich eher erinnert als an Platz 10 oder 9. … Wer war das in der letzten Staffel doch gleich? ;)

22:20 Uhr – „Aufruhr“ im Camp: Die Stars gehen einzeln auf die Toilette, obwohl sie zu zweit gehen müssen. Radost bittet die anderen, sich an die Regeln zu halten, um nicht bestraft zu werden. Allen voran regt sich dieses Mal Vincent auf und sagt: „Frauen darf man nie zur Chefin wählen… Würde ich auch nicht in einem Geschäft tun. Die fangen dann an zu spinnen. …“ Wenn ich das nicht morgen (oder übermorgen) ausführlich bei der BILD lese, weiß ich auch nicht…

22:23 Uhr – Die nächste Teamchefin wird festgelegt: Jazzy. Sie hat nen miesen Tag und legt gleich alle Dienste fest und verbittet sich jede Widerrede.

22:25 Uhr – Uns Ramona sorgt wieder für Aufruhr.  Sie hatte die Nacht zuvor das Bett gewechselt, um weniger Regen abzukriegen. Jetzt sucht sie gerade den nächsten halbwegs trockenen Platz, wenn ich das mitkriege. Was die anderen Stars langsam nervt, weil sie offensichtlich schon öfter ihre Schlafstätte gewechselt hat. Sonja bezeichnet sie liebevoll als „Dschungel-Ich-AG“.

22:28 Uhr – Jetzt ist Daniel dran. Er erzählt etwas von seiner Familiengeschichte und lässt sich von seinen Gefühlen übermannen. Wusste gar nicht, dass er einen Sohn hat. Er ist schon 5 Jahre alt und wächst wohl ohne ihn auf. Okay, weiter mit dem Seelen-Striptease… Daniel wohnt im Wohnwagen, weil er so hoch verschuldet ist, dass er sich keine Wohnung leisten kann. Und somit hat er kein Anrecht auf ein Besuchsrecht.

22:33 Uhr – Pipi-Drama die zweite. Ailton und Martin haben (so Dirk Bach) „Chance und Schniedel ergriffen“ und des Nachts ins Camp gepi**t. Die Schuldigen werden ins Dschungeltelefon beordert. Haben sie den Mumm, sich freiwillig zu melden? Martin meldet sich gleich… Ailton streitet’s erstmal ab, meldet sich aber auf mehrfache Nachfragen dann doch. [Echte Kerle… *gähn*  *nerv* … Das ist wohl so ein Männerding…]

22:38 Uhr – Waaah, VROE………….. Du hast gespoilert….. Nicht mehr die BILD zitieren…. Wer ihren Kommentar (gestern? vorgestern?) gelesen hat, weiß, was jetzt kommt: Daniel: „ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!“ Somit geht der Kandidat, wegen dem ich die Sendung überhaupt angeschaut habe. Und der mich bei seiner Dschungelprüfung extrem überrascht hat. Ist doch sch…

22:42 Uhr – Daniel sitzt heulend im Dschungeltelefon. Es wirkt auf mich, als hätte er zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt und als hätte ihn seine Familiensituation übermannt.

Dirk Bach und Sonja Zietlow bezeichnen ihn NICHT als „Dschungelröschen“ oder „Lady Cry“. Das hätten sie in früheren Staffeln getan, aber dieses Mal nicht.

22:45 Uhr – Aha. Das halbe Camp leidet unter Verstopfung. Jazzy ist erkältet und hat Kopfweh. Brigitte hat eine Allergie. Martin hat einen vermeintlich gebrochenen Finger. Ailton hat Magenschmerzen. Die Wehwehchen-Parade endet mit Jazzys Jauchzer: „Ich hab gepupst. Herrlich!“

22:49 Uhr – Martin und Brigitte kämpfen heute um die Extras. Die Kiste ist mit 4 Schlössern verschlossen. Die 4 Schlüssel sind in einer Höhle versteckt, die von Brigitte gefunden werden müssen. Sie hat 10 Minuten Zeit. Parallel muss Martin alle Kraft aufwenden und 2 Stromkabel zusammenhalten. Erst dann hat Brigitte Licht, um in der Höhle etwas zu sehen. Martin kackt ziemlich ab, finde ich, und ist die ganze Zeit damit beschäftigt, dem Kameramann zu erklären, warum es ihm so schwer fällt. Aber Brigitte wird trotzdem fündig. Wieviel Zeit sie gebraucht haben, erfährt man nicht.

Heutige Frage: Warum kommen Regenwürmer bei Regen an die Oberfläche? – „Um nicht zu ertrinken“ ist richtig. Ich bin schon stolz, dass ich die Frage mitgekriegt habe. Die falsche Antwort ist mir entgangen. Die Stars erhalten als Belohnung Milch, Kaffee und Tee.

22:56 Uhr – Dschungelprüfung!!

Ramona und Vincent, kurz: the Raven-sisters, sind gestern ausgewählt worden.

Sie geben sich gegenseitig verwirrende Tipps, wie sie auf eine andere Ebene gelangen können, um die eigentlichen Fiesheiten der Prüfung nicht mitzukriegen. Ramona gelingt dies per Autosuggestions-Massage, und Vincent… wird wieder irgendwelche Amulette tragen oder so.

23:02 Uhr – Werbung

23:07 Uhr – Das Wildpinkeln wird Folgen haben. Was, werden wir morgen erfahren.

23:11 Uhr – Dschungelprüfung. Das Konzept ist bekannt: Es werden Speisen gereicht, die einer von beiden essen muss. Die Zeit ist begrenzt – der andere muss währenddessen 3 (Ramona) bzw. 4 (Vincent) Gläser Glühwein halten. Sagt der erste nein und der zweite verweigert auch, ist ein Stern verloren. Und der Befreiungsruf „Ich bin ein Star, holt mir hier raus“ ist natürlich auch erlaubt. [Die LIEBLINGS-Prüfung meines Mister X]

Ramona trinkt: Pürierte Käsefrucht (wird auch „vomit fruit“, Kotzfrucht, genannt).

Vincent trinkt: Pürierte Kakerlaken.

Ramona isst: Eingeweide von der Meer-Esche. Ramona muss 3 essen. Sie kämpft extrem, schafft es aber.

Vincent isst nicht: Reibekuchen aus Käsefrucht und Fliegen. Vincent haut erst extrem rein, gibt dann aber auf.

Ramona muss ausgleichen und isst: Geröstete Mehlwürmer. Und schafft es.

Jetzt wieder Vincent: Kandierte Kakerlaken am Spieß. Auch problemlos.

Ramona isst: 2 Stücke Schweine-Anus. Buäh, macht sie auch. Eklig. Dauert ne Weile, aber passt.

Vincent isst: 10 Seidenraupen. Paar Sekunden, fertig.

Ramona isst: 2 Fischaugen. Ich schaue schon nicht mehr hin… Geschafft.

Vincent isst nicht: Dampfnudel gefüllt mit Kakerlaken und Mehlwürmern.

Vincent trinkt: Buschschwein-Sperma.

23:33 Uhr Die beiden haben 9 Sterne ergessen und ertrunken.

23:37 Uhr – Geht Daniel oder geht er nicht? Er hat den Satz gerufen, andererseits steht er noch zur Auswahl bei der Prüfung? Mal abwarten.

23:39 Uhr – Hä, er geht doch nicht. Das ist ja wie bei Big Brother, wo alle wieder zurückkommen. Strange. Aber cool. Ob sie ihm mehr Geld geboten haben?? Over and out Werbung.

23:49 Uhr – Die nächsten Kandidaten für die Dschungelprüfung werden bekanntgegeben.

Ailton ist es VIELLEICHT. Ramona ist es VIELLEICHT.

23:57 Uhr – Wieder trifft es beide.

Daniel bleibt also trotz Ausruf. Und Ramona muss zum 2. Mal in Foge zur Dschungelprüfung antreten. Bis morgen!

Ticker von Tag 6 >>>>

7 Replies to “[Dschungelcamp-TICKER] Tag 5 vom 17. Januar 2012”

  1. Hui…. Neues aussehen hier…. Gewoehnungsbeduerftig aber ganz gut :)

    Ich finds total bloed, dass daniel doch nicht gehen muss, nachdem er ja den satz gesagt hat.
    Ich finde gesagt ist gesagt, sowas sollte man sich gleich richtig ueberlegen!
    Irgendwie macht es das camp und rtl unglaubwuerig….

    Lg nina

    1. Ist ja nix Neues…

    2. Ja, das musste leider sein, weil das alte Theme leider einige Funktionen nicht unterstützt hat. :(

      Ich dachte auch, dass er gehen muss und das nicht einfach „mal so“ rufen kann. Ob sie ihm mehr Geld geboten haben? Habe auch mal gehört, dass das Camp nur paar Meter Luftlinie vom Hotel entfernt ist und gar nicht so weit im Dschungel liegt, wie sie immer angeben. Na egal, so lange es ganz unterhaltsam ist, werde ich es mir anschauen!

  2. Er ist noch da ;)

    1. Versteh ich auch nicht… Er hat den Satz ja gerufen, eigentlich dürfte er für die neue Prüfung nicht mehr zur Auswahl stehen…
      Widerlich, die Prüfung gerade. Fischaugen und Sperma, brr!

      1. JETZT gilt’s…

  3. Ob D-LO wirklich geht? ochjeee

Kommentare sind geschlossen.