[Dschungelcamp-TICKER] Tag 4 vom 16. Januar 2012

Nochmal den gestrigen Tag Revue passieren lassen? Dschungelcamp-Ticker von Tag 3.

22:15 Uhr – Erstmal bei der Vorschau wegschauen und -hören, um nicht die ganze Sendung schon verraten zu kriegen.

22:17 Uhr – Und jetzt kommt der Schrei von Sonja und Dirk. Heute in bester Stummfilm-Manier.

22:19 Uhr – Teamchefin Brigitte Nielsen verkündet eine neue Regel: Da in der Nacht zuvor das Feuer ausging, sollen ab sofort je 2 Personen Feuerwache halten. Die Gruppe weigert sich und geht geschlossen in die Statement-Hütte. Jazzy lenkt schließlich ein und wacht alleine. Aber es scheinen doch auch ein paar andere zu helfen.

22:23 Uhr – Ramona denkt über den Vortag nach, an dem sie sich mit allen möglichen angelegt hat. Und sieht sich schon als Dschungelzicke. (Einspieler der Szene mit Rocco.) Deshalb möchte sie auch nicht die neue Teamchefin werden. Also wählt Brigitte Radost. …

22:27 Uhr – Und wieder stresst Ramona die anderen mit einem plötzlichen Ausraster wegen… ja, was eigentlich?? Sie will gehen.

22:29 Uhr – Micaela und Ailton gehen schwimmen. Endlich kann sie mal wieder blank ziehen und Silikon in die Kamera halten. Ui, da fliegt der String auch. Ailton steht verunsichert am Ufer, als Daniel auftaucht. Dem isses wurscht, dass sie nackt ist und springt ins Wasser. … Dann noch Nippelgate im Camp. Und endlich geschafft: Ailton fasst ihr an die Brust. Sonja sagt dazu, dass seine Frau aber bestimmt nicht eifersüchtig ist, denn es ist ja nur… „jede Menge Gummi und zwei Plastiknippel“.   :-P

22:33 Uhr – Eine Prüfung, dieses Mal mit Kim und Radost. Radost ist an einem Bungeeseil an einen Baum fest gebunden und muss nach vorne laufen. Kim wartet an einer Kiste auf sie und muss ihre Hände „fangen“. Es dauert einige Male, bis es klappt, und sie dürfen die Kiste mit ins Camp nehmen.

In der Kiste ist wieder eine Frage: Wie lang muss ein Broccoli-Röschen kochen, bis es durch ist? 5-8 Minuten oder länger als 8 Minuten? Das Team gibt die richtige Antwort (A) und erhalten als Belohnung… Pfeffer und Salz.

22:38 Uhr – Thema Zigaretten: Jeder Raucher kriegt 5 Zigaretten pro Tag zur Verfügung gestellt. Nicht einfach für Vincent, der wohl normal um die 3 Päckchen raucht. Er hadert und denkt ebenfalls daran, das Camp zu verlassen.

Sonja kommentiert böse: „Das ist eine wichtige Information, denn manchen Zuschauern ist es noch gar nicht aufgefallen, dass es sich bei Vincent und Ramona um 2 verschiedene Personen handelt.

22:42 Uhr – Schnelldurchlauf für die Dschungelprüfung morgen. Ich wage mal eine Prognose… Ramonas Rücken ist wieder okay… ;)   … Werbung.

22:49 Uhr – Zurück im Camp. Jazzy tritt zur Dschungelprüfung in einer stillgelegten Mine an. Sie wird waagerecht an einen Kran gehängt. Dann kommen aus der Mine 5 Loren herausgefahren mit Tierchen, Schlotze… in denen die begeisterte Jazzy bis zu 1 Minute lang nach den (verknoteten) Sternen suchen muss. Und da ist auch wieder Onkel Bob! Er gibt ihr mit auf den Weg, dass sie einer  Mischung aus kleinen und großen Tieren begegnen wird. „Und etwas Totes ist auch dabei.“

22:54 Uhr -Start Dschungelprüfung.

1. Lore; Aale und 2 verschiedene riesige Krebsarten. [Brr] (plus 1 Stern)

2. Lore: Schlangen. Wäh, eine kriecht ihr auf den Körper. (plus 1 Stern)

3. Lore: Schon ziemlich lange tote, stinkende Fischabfälle. (plus 1 Stern)

4. Lore: Unzählige Ratten. Sie wird bis auf wenige Zentimeter über die Ratten heruntergelassen. Als erste Reaktion will sie sofort raus, aber dannbleibt sie doch drinnen. (–)

5. Lore: Stinkender alter Minenschlamm. (plus 3 Sterne)

[Müssen die eigentlich immer in kurzen Klamotten antreten?? Ich würde mir doch alles anziehen, was ich habe.]

23:04 Uhr – Werbung.

23:09 Uhr – Im Dschungel regnet’s immer noch. Alles ist matschig, dreckig, dunkel, schlammig, die Betten sind nass… Das Camp hofft auf Evakuierung. Jetzt denken Brigitte und Martin ans Ausziehen.

23:13 Uhr – Sonja und Dirk kommen ins Camp und nehmen ihnen die Hoffnung auf Evakuierung. Da müsse sich der Regen noch um Einiges verschlimmern…

Und schon geht’s um die nächste Dschungelprüfung. Dieses Mal mit dem wohlklingenden Namen „Christkindlmarkt“.

Ramona ist es VIELLEICHT… Vincent ist es VIELLEICHT… Naaaa….?

Ramona und Vincent bestreiten die Dschungelprüfung gemeinsam.

Infos: Morgen geht die Sendung schon um 22:10 Uhr los. Und Ramona darf wieder nicht gewählt werden, weil der Rücken wieder Probleme macht.

One Reply to “[Dschungelcamp-TICKER] Tag 4 vom 16. Januar 2012”

Kommentare sind geschlossen.