[Dschungelcamp-TICKER] Tag 3 vom 15. Januar 2012

Tag 3 im Dschungel! Schaut mit, lest mit, lästert mit… Gleich geht’s los! Schnell nochmal im Ticker von Folge 2 des Dschungelcamps nachlesen, was gestern passiert ist.

22:21 Uhr – Hallo aus dem australischen Dschungel! Der Kampf um die Dschungel-Krone geht in die sechste Runde!

22:25 Uhr – Bereits jetzt haben diverse Krankheiten und Unpässlichkeiten zugeschlagen: Ramona hat Rücken. Brigitte Nielsen hat ihre Tage, was von Sonja SO kommentiert wird: „Die ersten und die letzten sind immer die Schlimmsten!“ Weiß gar nicht, was sie damit meint…? ;)

22:27 Uhr – „The Raven“ Vincent gibt Daniel ein maaagisches Amulett, kriegt ein paar Beschwörungen vorgemurmelt… Obwohl Vincent bereits an den Auszug denkt, da er sich auf Zigaretten-Entzug wähnt.

22:30 Uhr – Micaela befragt Ramona zum Thema Männer/Frauen. Da sie ja einen Sohn hat, aber mit einer Frau zusammenlebt. Ihr Outing kam mit 50. Sorry, Familienblog, da gehe ich jetzt nicht weiter drauf ein. Jedenfalls wird das Thema recht ausführlich behandelt. Es geht um homosexuelle Schauspielerinnen, Boygroup-Mitglieder und Fußballer, die sich aus Angst nicht outen. Auch Ailton wird kurz befragt – heute ist er übrigens untertitelt. ;)

22:34 Uhr – Die Männer werden sich freuen – Micaela zeigt (O……)haut… Nippelgate… rasiert sich… und läuft grundsätzlich nur im String rum. Und den Männern im Camp geht’s schon auf den Wecker, was ich ganz interessant finde.

22:37 Uhr – Gewagte These von Micaela: „Bei Männern gibt’s ja nur ein interessantes Teil!“ und ähnliche Aussagen. Rocco und Daniel geben ein leicht irritiertes Statement ab – und finden sie zu freizügig.

22:39 Uhr – Ramona ist wieder genervt. Dieses Mal, weil das Camp unordentlich ist. Sie greift Rocco an, der meint, dass er sich nur in seinem eigenen Bereich ausgebreitet hat. Im Statement wird klar, dass sie befürchtet, dass Ratten und Schlangen ins Camp kommen.

22:42 Uhr – Ramona redet immer noch und geht ziemlich unter die Gürtellinie. … Bis Rocco nach dem Aus-Knopf sucht. ;)

22:43 Uhr – Geschafft, jetzt ist Dschungelprüfung-Zeit für Daniel – The Raven“ und Ailton begleiten ihn ein Stück  D-Lo ist hochmotiviert und hat fest vor, alle 11 Sterne zu sammeln. Hi hi, Vincent glaubt wohl nicht wirklich daran. Im Interview meint Daniel, das er nur mit krabbelnden Tieren Probleme hat. Perfekte Voraussetzungen, oder?

22:47 Uhr – Werbepause

22:53 Uhr – Ging ja fix. Dirk Bach übrigens sehr blumig heute und Sonja Zietlow recht offenherzig für ihren Geschmack. Scheint nur ein apricot-Farbenes Oberteil zu sein mit offener blauen Bluse. Aber jetzt erstmal die Dschungelprüfung. Das ist ja die Aufzeichnung vom Vortag. Wer jetzt gerade einschaltet, sieht Sonja in einem anderen Outfit. Aber zur Prüfung:

22:56 Uhr – Daniel muss in ein Labyrinth mit verschiedenen Tieren. Er hat 6 Minuten Zeit, es zu durchqueren kriechen und alle 11 Serne zu finden. ABER: Er MUSS den richtigen Ausgang finden, NUR dann zählen die Sterne. Braucht er länger, wird alle 30 Sekunden je 1 Stern abgezogen. Ob Daniel ruhig bleibt und Orientierungssinn beweist? [Und ich frage mich, wie sie ihn aus dem Labyrinth rausholen wollen, falls er bei irgendwelchem Getier Panik kriegt…] Er trägt einen Helm mit Kamera.

22:59 Uhr – Ein Maran? Was hat Sonja gesagt? Stern 1 gesichert, aber das Vieh ist ECHT aggressiv. Über 2 Minuten sind schon um. Ratten… Riesenspinnen… Nasenbeutler… Jetzt wird es nass… Is nicht wahr, ein Krokodil… Das schnappt nach ihm“ Die ind ja wahnsinnig! Argh, die Szene meinte ich, Vroe… Hammer! Er ist durch.

23:05 Uhr – Er hat 8 Sterne gesammelt, dann war die Zeit um – 7 konnte er ins Camp retten.

23:07 Uhr – DAS hat er erspielt: Lecker… Krokodilschwanz, Kohl, rote Bete… Drachenfrucht. Toll!

23:11 Uhr – Werbung

23:15 Uhr – Die nächste Dschungelprüfung heißt: Gute Miene zum bösen Spiel

Jazzy ist es VIELLEICHT… Brigitte Nielsen ist es VIELLEICHT… Aber es trifft….

Jazzy muss zur morgigen Dschungelprüfung.

23:21 Uhr – Sonja und Dirk gehen die Brücke entlang… Habt ihr schon mal darauf geachtet, wie Dirk Bach läuft? Hi hi… bis morgen!

Hier geht’s zum Ticker von Folge 4.

14 Replies to “[Dschungelcamp-TICKER] Tag 3 vom 15. Januar 2012”

  1. Fiebere auch jeden Tag mit…und das arme Ramone…Rücken.
    Ich krieg Stresspusteln wenn ich die rumnerven seh!

    1. Ja… Wahnsinn, oder, dass die gleich am ersten Tag alle angemacht hat. Und am zweiten. Bin gespannt, was ihr heute wieder nicht passt.

  2. Ich habs auch gesehen. Das Krokodil konnte doch garnicht schnappen. Das arme Ding,wer weiß wie lange die dem die Schnauze schon zugeklebt hatten :(

    1. Echt, war die zugeklebt… Das ist mir beim SChreiben wohl entgangen, aber ich fand es total gruselig. Egal ob zugeklebt oder nicht – ich wär da im Leben nicht durch! Ich galube, ich habe die Sendung aufgenommen. Muss ich mir direkt nochmal anschauen. :)

  3. Das Krokodil hat mir gefallen:D Sarah Dingens wär gar nicht erst angetreten: „Das war die schwerste Prüfung allerzeit, die schon waren und kommen werden“. So wirklich dramatisch war diese Prüfung nun nicht….

    1. Urgh, hättest du das etwa gemacht? Ich werde jetzt gerade nochmal die These mit dem zugeklebten Maul beim Krokodil prüfen…

      1. Die Bild titelt schon das D-Lo als erstes fliegt. Bloß nicht…

  4. Sie hat Rücken.

  5. Absichtlich weggeschaltet

    1. Vor der Werbung habe ich jetzt auch schnell genug weggeschaltet. Ich hasse Vorschauen. Gerade auch bei DSDS, wo man dann bei jedem Kandidaten schon weiß, ob er gut oder schlecht singt.

  6. Ich bin auf D-Lo´s Prüfung gespannt. Aber mehr Sterne wie Kim müsste das „Weichei“ eigentlich schaffen. Auf ins Kuschel … äh Dschungelcamp.

    1. Hast du die Vorschau gesehen? Da wäre ich schon längst geflüchtet!

  7. Wieso is Ramona denn da jetzt durchgestrichen? ist die gegangen? das mus ich verpasst haben… -.-‚

    1. Ja genau, Rücken – sorry, ich hatte das ganz am Anfang geschrieben.

Kommentare sind geschlossen.