[Dschungelcamp-TICKER] Tag 2 vom 14. Januar 2012

Trivia: Gestern haben über 6 Millionen Zuschauer die erste Folge der Show gesehen. Ich nicht. Blond wie ich bin, hatte ich mich in der Uhrzeit vertan und habe somit verpasst, wie Micaela in der ersten Dschungelprüfung Bekanntschaft mit Mehlwürmern und Kakerlagen gemacht und einen halben Liter Emu-Blut getrunken hat. Mal ehrlich, WER HAT SO ETWAS NÖTIG??? Aber heute schalte ich ein… heute ticker ich mit… viel Spaß! [Schreiben lenkt ab – bei der Hälfte der Show kann ich eh nicht hinsehen. ;)]

Eine Zusammenfassung vom gestrigen Einzug findet ihr bei Vroe

22:15 Uhr – Los geht’s. ICH BIN EIN STAR – HOLT MICH HIER RAUS!!

Dabei sind: Jazzy, Ailton, Radost Bokel, Daniel Lopes, Ramona Leiss, Rocco Stark, Micaela Vincent, Kim, Martin und Brigitte Nielsen.

22:18 Uhr – Tag 2. Frühstück. Ailton wird klar, dass es im Dschungel kein Sterne-Essen gibt, und ist “not amused”. Ramona erklärt, dass das eben der Nachteil “an dieser Veranstaltung” sei.

22:20 Uhr – Erster Konflikt: Ein paar eingeweichte schwarze Bohnen sind verschwunden! Also muss von vorne angefangen werden. Eine vermutlich hungrige Ramona kriegt einen Ausraster, weil nicht klar ist, ob sie eine Stunde oder 12 Stunden einweichen müssen.

22:24 Uhr – Rocco Ochsenknecht plaudert aus dem Nähkästchen. Er liegt wohl im Clinch mit seinem Vater – es geht natürlich um das liebe Geld.

22:30 Uhr – Sternzeit! Die Zuschauer haben gestern entschieden – es liegt in der Hand von Kim, ein paar Sterne (= Essen) zu erspielen. Gott sei Dank ist sie gestärkt durch die kosmische Energie von Vincents Amulett. Worum geht es wohl in der Dschungelprüfung mit dem sympathischen Namen “Fahrstuhl zur Hölle”?

22:34 Uhr – 11 Sterne können erspielt werden. Liftboy Doktor Bob erklärt die genauen Regeln: Kim wird “vielleicht” Besuch von Tieren aus dem Dschungel bekommen.

[Wäre mir ja etwas zu vage…]

Kim steigt in einen Käfig, der nach oben gefahren wird. Stern 1 gesichert. Dann wird am Boden eine Platte weggeschoben und es geht unter die Erde. Es ist stockdunkel, Kim steht bis zum Bauch im Wasser.  Das Licht geht an, um sie herum Kästen, in denen neben den Sternen auch Tiere auf sie warten. Die sie natürlich nicht sieht. Buäh, Schlangen… kleine Krokodile… Kim zögert, hat aber 2 weitere Sterne ergattert.  … Iiiih, der nächste Kasten: Flusskrebse. Sehen die widerlich aus!! Sie könnte auch tauchen und in den Kästen weiter unten nach Sternen suchen. Da gäbe es gleich 2 Sterne pro Kasten zu holen. Die Info kommt etwas spät von Sonja… Die Zeit ist um und Kim hat 4 Sterne ergattert.

22:45 Uhr – Werbepause!  [Puh, gar nicht so einfach, hier einen Ticker zu schreiben. Das ist ja fast wie Steno…] [Interessiert es hier jemanden, dass ich Daniel Lopes schon 2x getroffen habe? – Einmal beruflich bei Radio RPR, einmal privat beim Bon Jovi-Konzert in Frankfurt. Na ja, wahrscheinlich eher nicht.]

22:52 Uhr – Es geht weiter: Kuschel-Time. Micaela will Kuscheleinheiten von Ailton. Der (Achtung Wortwitz) kommt natürlich gerne! Micaela streckt ihren String-Hintern in die Kamera. Kim kontert mit Rocco. Und auch Jazzy und Daniel kommen sich näher. D-Lo (sprich: Dej-Lo) massiert Jazzy. Haben die 6 sich abgesprochen, oder was? Da hat bestimmt mal einer bei dem anderen angerufen und dann… Ach ne. Das war ja die vorherige Staffel.  

22:56 Uhr – Brigitte Nielsen erzählt von Hollywood und wie sie Sylvester Stallone kennen gelernt hat. Sie hat ihm einfach geschrieben, dass sie ihn kennen lernen möchte. Daraufhin hat er sie zum Abendessen eingeladen. War da tatsächlich auch seine Freundin dabei? Dann gab’s Ein Auto voll Blumen geschenkt. Sie haben “Sex gemacht”. Und das Wochenende war “fertig”. Dann fällt ihm aber ein, dass er sie doch wiedersehen will, und ruft 3 Monate lang täglich an. Irgendwann lenkt die beleidigte Brigitte Nielsen an und sie ziehen zusammen. [Ob sich die Geschichte aus Slys Sicht genauso anhören würde?]23:02 Uhr – Jazzy und Ailton gehen zur nächsten Prüfung. Und träumen von Schoki.

Sie müssen sich auf eine drehende Scheibe stellen und warten, bis weiter weg ein Schlüssel heruntergelassen wird. It goes round and round and… Beim ersten Versuch wankt Ailton etwas zu langsam, aber beim zweiten Versuch schafft er es. Erfolg! [Laaaaangweilig!]

Sonja Zietlow fragt Dirk Bach: “Ailton im Karussel. Hat dich das nicht auch an Döner erinnert?”

23:06 Uhr – Im Camp muss eine Frage beantwortet werden. [Oh Gott, ich freue mich schon auf die kommenden Suchbegriffe] Wie lange dauert der Orgasmus der Frau durchschnittlich? 9 oder 18 Sekunden? Die Camper entscheiden sich für die falsche Antwort (9 Sekunden).

23:09 Uhr – Werbung!

23:18 Uhr – Teamchef Rocco gerät in Konflikt mit Daniel und Radost. Er hat sie in einem nicht ganz freundlichen Ton zur Essensvorbereitung eingeteilt. [ARGH – die versteht man kaum!!!!!!!!!] Daniel ist empört über mangelnden Respekt und besteht auf einen freundlichen Ton, auch wenn Rocco Teamchef ist.

23:23 Uhr – Sie sind wieder lieb, wirken aber beide noch leicht genervt.  … und Dirk und Sonja machen sich auf, um zu verkünden, wer morgen in die Dschungelprüfung muss.

23: 25 Uhr – Die morgige Dschungelprüfung “Nichts wie raus” wird Daniel Lopes bestreiten. … Er (tut so, als) freut (er) sich.

 

5 Replies to “[Dschungelcamp-TICKER] Tag 2 vom 14. Januar 2012”

  1. Also, ich hab da jetzt nur Bon-Jovi-Konzert gelesen! <3

    ;-)

    1. Typisch *grins*

  2. Würden sich nicht irgendwelche … zu so etwas hergeben*lol* hätten wir viel weniger zu lachen.
    Also ich wäre lieber arm als dort als Kandidat auf zu treten*brrrr* schüttel :D

    Lg
    Manu

    1. Das geht mir auch so – ich würde ja schon beim „Perfekten Dinner“ nicht alles essen, geschweige denn im Dschungel!! ;)

Kommentare sind geschlossen.