Die Testerin im neuen Look

Wie ihr seht, habe ich die Seite in den letzten Tagen umgestellt. Wer mich noch aus Testaholic-Zeiten her kennt, weiß, dass das rosafarbene Design "back to the roots" bedeutet.

Aber es hatte einen ganz praktischen Grund: Das alte Design hat die Verwendung von Unterseiten nicht unterstützt. Mit der Zeit fand ich es aber recht unübersichtlich, einfach alle Beiträge auf die Hauptseite zu packen.

Über die obere Navigationsleiste gelangt nun jeder per Mausklick zur gewünschten Kategorie; seien es jetzt Produkttests, zum Baby-Tagebuch, zum TV-Ticker oder zu den Tipps und Tricks für Blogger. Die Widgets sind zwar noch nicht alle an Ort und Stelle, aber das Grundgerüst steht. Den bei Blogs üblichen Artikelmix findet ihr übrigens nach wie vor unter "Home". … Und unter "Willkommen" immer aktuelle Hinweise zu laufenden Aktionen oder zu Artikeln, die ich euch ans Herz legen möchte. Viel Spaß auf meiner Seite!

Logo_drehend

4 Replies to “Die Testerin im neuen Look”

  1. Sehr schick!

    LG,
    Sandra

    1. Danke ;)

  2. Ja, sieht viel übersichtlicher aus! Gefällt mir ;)

    Ich bin froh, dass ich gleich das „richtige“ Theme gewählt habe bei WordPress ;)

    1. ;) Jetzt fängt die ganze Programmiererei wieder von vorne an… Danke für den Tipp mit dem Anlegen der Einzelseiten. Ich hatte da schon wochenlang gesucht und keine Möglichkeit gefunden (klar, ging in meinem alten Theme ja auch nicht… ;) ).

Kommentare sind geschlossen.