[Dschungelcamp-Ticker] Tag 15 vom 27.01.2012

Sendung verpasst? Hier sind die anderen Dschungelcamp-Ticker.

22:19 Uhr -Erstmal werden die Telefonnummern durchgesagt.

22:23 Uhr – Bilder über die Wassermassen im Camp. Hammer – nur das Feuer in der Mitte, rundum fließendes Wasser, alles war gesperrt, sogar die Toilette. Ich erinnere mich noch an die ersten Tage, als ähnliche Bilder vom Vorjahr gezeigt wurden, wo meiner Meinung nach bei solchen Wassermengen schon längst evakuiert wurde. Brigitte versucht sich in einem Voodoo-Anti-Regentanz. Ihre Bitte an den Wassergott:“Wir lieb dir, aber geh einfach mal schlafen.“

22:27 Uhr – Rückblick auf gestern und Vincents Bitte an die Zuschauer, nicht mehr für ihn anzurufen. Er lässt sein Amulett im Camp.

Bei seinem Gang über die Brücke wird ein Lied im Hintergrund gespielt, das bestimmt wieder einige Suchen nach sich ziehen wird. Es ist: Ben Harper mit „Amen Omen“!!

Doch auch Vincent hat sich zu früh gefreut – die Straßen sind nach wie vor oder wieder überschwemmt, so dass auch er noch im Basiscamp ausharren muss. Er nimmt erstmal eine Dusche im Wohnwagen (hihi) und fühlt sich wieder wie ein ganzer Mensch. [Huch – so sieht er also EIGENTLICH aus. Also die Haare… Ich weiß ja nicht…]

22:37 Uhr – Kim, Brigitte und Rocco sind sich einig: Sie würden gerne zu dritt im Finale sein. Micaela wünscht sich Frauenpower im Finale.

22:41 Uhr – Kim stellt fest, dass das Wasser in ihrer Trinkflasche komisch modrig riecht. Micaela entdeckt dann die Ursache: Im Wassersack, aus dem sie das Trinkwasser schöpfen, liegt eine tote Maus. Micaela holt sie raus… Zusammen beerdigen sie die Maus in einer feierlichen Zeremonie. Micaela macht sich Gedanken um die Seele der Maus… Wo sie wohl gerade ist… hach…

22:48 Uhr – Micaela und Rocco gehen zusammen zur Schatzsuche. Micaela hat sich dieses Mal extra dick angezogen: ganze ZWEI Schlübber übereinander. Ihre Aufgabe ist es, Eier, die an  Hühnern festgebunden sind, zu sammeln und in eine Röhre zu werfen. Der Haken: Sie kommen nur durch Dreckbrühe mit Federn in den Hühnerstall. Und sehen jetzt selbst aus wie Hühner. ;)  Cool, nach 15 Tagen ist Micaela endlich mal angezogen! Wobei sie in der Brühe ihr Bikini-Oberteil halb verloren hat und es natürlich nicht für nötig hält, es wieder hochzuziehen. [Brrr… Wie nötig muss frau es haben, wenn sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Titten in die Kamera halten muss. Aber ich glaube, ich wiederhole mich. :)]

Sie haben die Schatztruhe ergattert und laufen zurück ins Camp.

22:54 Uhr – Die Frage lautet: Wie viele Se*partner haben Deutsche durchschnittlich in ihrem Leben? a) 6 oder b) 18?

Sie nehmen 18 – totaler Quatsch.

23:01 Uhr – Es wird entschieden, dass Kim zur Dschungelprüfung gehen soll. „Die Glocke“ erwartet sie.

Sonja und Dirk befragen sie, wie sie die letzte Prüfung überstanden hat, bei der sie alles mögliche Widerliche essen musste. Aber sie hatte keine Probleme mit der Verdauung, Würgereize oder so. Dann wird ihr die aktuelle Prüfung erklärt, die „Costa Cordalis-Gedächtnisprüfung“, bei der sie leider nichts essen darf.

23:05 Uhr – Sie muss ihren Kopf in eine Glaskugel stecken, wo sie Gesellschaft von widerlichem Getier kriegen wird. Sie muss jeweils eine Minute aushalten. Da sie ja nicht „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ rufen kann, wenn sie nach Möglichkeit den Mund zuhalten soll, kann sie stattdessen an Strippen ziehen, wodurch sich die Kugel öffnet und die Prüfung beendet ist.

1) Brr – Widerliche fette Spinnen, die fast aussehen wie Vogelspinnen, werden hineingeschüttet. Kim erzählt später, dass es 12 Stück waren.

2) Als Nächstes widerliche Krabbel-Krebse, die munter vor sich hin wuseln. [Brr, die würde ich nicht mal tot ertragen.

3) 4 Buschratten. Uff, sind die groß. Ich muss mal kurz brechen, wäh!!

4) Kakerlaken dürfen natürlich nicht fehlen. Genauer gesagt: 7,5 kg. Sie versinkt bis weit über den Nasenlöchern in den Tieren.

Geschafft! Kim holt alle Sterne. Oje, als die Glaskugel geöffnet wird, wuseln immer noch alle auf ihrem Kopf und im Gesicht herum. Eine krabbelt tief in ihr Ohr rein und Doktor Bob muss eingreifen. Er lässt sich aus dem Erste-Hilfe-Koffer eine Pinzette geben und kriegt das Vieh noch zu fassen. Die war RICHTIG tief drin im Ohr…..

23:19 Uhr – Kim flitzt zurück über die Brücke und wird wohl noch eine Weile mit den Nachwirkungen zu kämpfen haben – sie und auch die anderen Promis bezeugen ihr, dass sie wie Schei*e stinkt… Kakerlaken halt… Klar, sie stürzt sich erstmal in die Fluten, um sich die Haare zu waschen. Witzig – Rocco kommt mit und sichert sie mit Micaelas Gymnastikband. Also Schlaufe um die Taille, so dass sie die Haare in den halben Wasserfall halten und sie waschen kann. Da muss man erstmal drauf kommen… ;)    —- WERBUNG —-

23:30 Uhr – Die Stars sitzen einträchtig am Feuer und essen. … Brigitte und Rocco wollen aus Brigittes Spruch „Was geht los da rein“ einen Hit machen. ;)

Lied gesucht, das im Hintergrund gespielt wird? Emiliana Torrini mit „Today has been okay“. Es wird auch gespielt, als Rocco und Kim in ihren Schlafsäcken liegen und sich unterhalten.

Okay, wer von euch RTLern hatte die Idee, den Spruch innerhalb von 2 Minuten etwa 30 Mal zu nennen??

23:35 Uhr – Was denken die Stars über das Leben im Dschungel? Micaela dachte, es wäre total heiß und schwül, und man würde so vor sich hin schwitzen. Brigittes bester Moment war, als sie Schokoladenkekse bekamen. Kim mochte das gemeinsame Singen – und im Nachhinein auch die Diskussionen beim Kochen. Nicht vergessen wird Kim den Ausraster von Vincent nach der Dschungelprüfung, als er das Camp verlassen wollte, weil er gegen Rocco verloren hatte. Micalea ist froh, keine Spinnen gesehen zu haben (hä?).

23:40 Uhr – Die Ich-will-bleiben-Aufrufe der Stars, dann Werbung.

23:52 Uhr – Und schon ist es Zeit für die Verkündung, wer das Camp so kurz vor dem Finale noch verlassen muss. Gehen muss…. Micaela!

Somit stehen Rocco, Kim und Brigitte im Finale. Somit haben die Stars ihr Wunschfinale. Micaela hat sogar schon gepackt. Klar, war ja nicht viel. CU!

7 Replies to “[Dschungelcamp-Ticker] Tag 15 vom 27.01.2012”

  1. Gestern war es wieder ganz schlimm – Ekelfernsehen
    liebe Grüsse vom Muger

  2. Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, das bei der Stelle kam: 22:37 Uhr – Kim, Brigitte und Rocco sind sich einig: Sie würden gerne zu dritt im Finale sein. Micaela wünscht sich Frauenpower im Finale.

    In dem Lied hat ein Chor gesungen. Danke

    1. Oh, ich hatte die Folge doch noch – aber ohne Text ist es natürlich unmöglich für mich, das herauszufinden. Shazam hat leider auch gestreikt.

  3. Micaela is raus… Gott sei Dank!

    1. Jetzt hab ich’s auch gesehen. Dachte, du würdest auf Rocco hoffen!

      1. Rocco soll doch gewinnen :D

        1. Hi Vroe,
          ich konnte nicht live schauen, weil ich auf einer Faschingssitzung war. … Erst votest du Rocco raus, dann soll er gewinnen… ts ts ts… Frauen! ;)

Kommentare sind geschlossen.