[Biggest Loser-Ticker] Folge 3 vom 18. März 2012

Die Sendung beginnt mit einer positiven Überraschung für Cihan: Getrennte Zimmer für Team Gelb! Marc darf das alte Zimmer von Team Orange beziehen, das weit genug weg ist, damit Cihan und auch die anderen Teams ruhig schlafen können.

Für eine Überraschung der ganz anderen Art sorgt Team Grün: Ugur vermisst seine Frau und seine Familie und möchte seine Teilnahme am Biggest Loser-Camp beenden. Pech für Eddy, der zusammen mit seinem Teampartner das Camp verlassen muss. Aber: Am Ende der Woche wird trotzdem ein weiteres Team ausziehen!

3 Replies to “[Biggest Loser-Ticker] Folge 3 vom 18. März 2012”

  1. Hab bei Dir gar nichts über den Essener Treppenlauf gelesen. Berichtest Du eigentlich auch noch im nachhinein drüber?

    1. Ich habe lange pausiert. Denke, im Nachhinein macht das Bloggen über Biggest Loser keinen Sinn mehr. Die Staffel ist ja längst vorbei.

  2. Ich bin auch schon echt gespannt wie es da wohl weitergehen wird. Ob Cihan wohl nochmal mitmacht?

Kommentare sind geschlossen.