Blogblumen-Parade: April 2012

Da ich seit Längerem nicht gebloggt habe, reiche ich mit leichter Verspätung meine Blogblume für den April nach. Die vorherigen Blogblumen zum Vergleich findet ihr hier.

… Und die Blogblume für den Mai folgt in… ääh… 2 Tagen. Bin gespannt, wie und ob sie sich bis dahin noch verändert.  ;)

2 Replies to “Blogblumen-Parade: April 2012”

  1. Hi,
    ich bin schon öfters über die Blogblumen gestolpert, habe es aber bis jetzt noch nicht verstanden. Worum genau geht es dabei?

    LG und vielen Dank im Voraus

    Linda

    1. Hallo Linda,
      ich habe bei meiner Januar-Blume unter https://www.dietesterin.de/blogparaden/blogblumen-parade-januar-2012/ alles etwas genauer erklärt. Dort findest du auch einen Link zu Daniela, die diese Parade gestartet hat. Die Blogblume ist quasi die graphische Darstellung eines Blogs.

Kommentare sind geschlossen.