Blogblumen-Parade, Januar 2012

Eigentlich wollte ich ja nicht an einer weiteren Blogparade teilnehmen. Es scheint fast so, als ob jeder Blog dieses Jahr eine gestartet hat. Somit wird eigentlich jeder fündig, egal für welches Thema er sich interessiert. Fotos, Bücher, Schuhe, Düfte, Shirts, Familie, Musik, Filme… Suchet, und ihr werdet auch die passende Parade dazu finden. …

Daniela hatte jedoch die besondere Idee, monatlich eine Blogblume vom eigenen Blog zu erstellen. Meine Neugierde war geweckt und ich besuchte gleich die von ihr angegebene Seite… Klar, dass es mich interessiert, wie die dietesterin.de-Blume monatlich wächst. Da muss ich einfach mitmachen.

Und so sieht sie aus, meine Blogblume vom 19. Januar 2012:

Blume_Januar Die Farben haben folgende Bedeutung:

Blau : für Links

Rot : für Tabellen

Grün : für die DIV-Tags

Violett : für Bilder 

Gelb : für Formulare

Orange : für Zeilenumbrüche und blockquotes

Grau : für alle anderen tags

Ich bin gespannt, wie sich das Blümchen im nächsten Monat entwickelt.

One Reply to “Blogblumen-Parade, Januar 2012”

  1. Ich freu mich,dass Du auch dabei bist;)Bin schon auf nächsten monat gespannt wie die Blumen dann aussehen!

Kommentare sind geschlossen.