[Dschungelcamp-TICKER] Tag 7 vom 19. Januar 2012

22:15 Uhr – Huhu, der siebte Tag im Dschungel bricht an. Seid ihr da? Hier könnt ihr euch über die Geschehnisse von gestern informieren.

22:18 Uhr – Dirk Bach und Sonja Zietlow vergleichen die Dschungelcamp-Stars mit der Muppet-Show… Stars, die keiner vermisst hat und nach längerer Zeit wieder in das Licht der Öffentlichkeit treten. :)

Kim wählt eine neue Teamchefin – (ausgerechnet) Ramona, die gleich alle möglichen Aufgaben verteilt. Die anderen sind gleich wieder genervt und lästern hinter ihrem Rücken, dass sie ständig neue Aufgaben für die anderen sucht, ohne selbst etwas zu tun. Sie richtet jedem Einzenen das Mikro und wirkt auch sonst wie ein Feldwebel. Sie selbst sagt im Dschungeltelefon, dass sie ihr Management als motivierend empfindet, was zu perfekten Ergebnissen führen wird.

22:23 Uhr – Als Nächstes rückt Micaela in den Mittelpunkt, die laut Sonja Zietlow an Bekleidungs-Bulimie leidet, da sie ständig ohne Klamotten im Camp rumläuft. Sie war wohl auch Thema bei Harald Schmidt, der sie als „Australian Open“ bezeichnet hat. Zusammenschnitt ihrer Nacktszenen… Bei den anderen Camp-Mitgliedernkommt das gar nicht gut an. Sogar die Männer finden es zu viel und kommen sich vor wie im „Nudisten-Camp“ (Daniel). Ist halt auch ungewohnt und manchmal auch unappetitlich, wenn man ständig einen nackten Hintern oder andere Körperteile vor sich rumwackeln sieht… Dachte nur nicht, dass diese Meinung auch von den Männern kommt. ;)

22:29 Uhr – Vincent und Rocco dürfen heute gegeneinander um eine Belohnung kämpfen. Ein Drahtseil ist über ein stinkendes Wasserloch gespannt. Dort müssen sie sich entlanghangeln und dann so lang wie möglich festhalten. Sie gestalten es ganz witzig und spannend, indem sie dran herumturnen, um den anderen aus dem Gleichgewicht zu bringen. Vincent übertreibt und verliert recht schnell. Er ist extrem angepisst deshalb und stürmt voraus ins Camp. Das „primitive Scheißspiel“ hat dem Magier den Rest gegeben und er will das Camp verlassen.

Belohnung war übrigens ein Becher Cola, den Rocco gerecht mit den anderen teilt (wird nicht gezeigt).

22:34 Uhr – Zurück im Camp ist Vincent immer noch fest entschlossen zu gehen und tobt sich vor den anderen aus. Falls ihr es wissen wollt: Sein A***h und Sch***z stinken schlimmer als je zuvor in seinem Leben. … Und überhaupt wäre keiner von ihnen ein Star, sie sind alle bekackt! So. Jetzt geht’s ihm besser.

22:37 Uhr —- Teaser für die Dschungelprüfung morgen — WERBUNG

22:47 Uhr – Martins Dschungelprüfung beginnt. Er muss an 3 Dschungel-Telefonen Fragen beantworten. Und wie üblich: Dabei kriegt er Besuch von allem möglichen Getier. Schon kingelt das erste Telefon. Sarah Knappig fragt, wann das erste Dschungelcamp stattgefunden hat (2004, richtig). Schwester von Kate (Pippa, falsch). … Gleichzeitig steigt das Wasser in der Zelle, ein paar kleine Krokodile sind dabei und eine widerliche Spinne sitzt in seinem Gesicht.

Jetzt klingelt’s in der Höhle. Diesmal Rainer Langhans… Alle drei Fragen richtig beantwortet, während er mit Glibber und Ekel-Tieren vollgeschüttet wird.

Jetzt das letzte Telefon. Dieses Mal Katy Karrenbauer. Irgendwelche Insekten fliegen in der Zelle rum, Bienen… unendlich viele Skorpione krabbeln auf seinem Kopf herum. Buäh, Doktor Bob nimmt sie ihm mit bloßen Händen vom Kopf herunter.

Insgesamt hat er 7 Sterne gewonnen.

22:58 Uhr – Dirk Bach: „Zurück zur Ein-Mann-Terrorzelle Vincent.“ Er nölt noch ein bisschenr um, aber gewaschen sieht die Welt dann doch wieder anders aus und er erklärt netterweise, dass er bleibt. Puh, Glück gehabt! ;)  — Wieder Werbung ——–

23:07 Uhr – Schon ab morgen ändern sich die Regeln. Das heißt, ab da rufen die Zuschauer nur noch für die Stars an, die im Camp bleiben sollen.

Es wird wieder bekannt gegeben, wer zur morgigen Dschungel-Prüfung „Winterschlussverkauf“ antreten soll. In der engeren Auswahl sind Brigitte und Micaela. Ui, wäre das toll, ui würde ich mir wünschen………. Schade, Brigitte!

 

One Reply to “[Dschungelcamp-TICKER] Tag 7 vom 19. Januar 2012”

  1. M. ist raus^^ und ich hoffe, dass R. rausfliegt :D

Kommentare sind geschlossen.