Wunschmonster von Hamburger Blütezeit + FB-VERLOSUNG

Blütezeit_Logo

Auf der Suche nach einem schönen Glücksbringer für meine kleine Tochter bin ich auf der Seite von Hamburger Blütezeit gelandet. Anne hat den Shop im Sommer 2010 gegründet und fertigt seitdem supersüße Wunschmonster an. Sie hören auf so tolle Namen wie Tabalalas und Schnubululus.

Und da Wünsche erfüllen eine ganz schön anstrengende Aufgabe ist, haben sich die Wunschmonster auf eine bestimmte Aufgabe spezialisiert, die sie besonders gut erfüllen können. Sie tragen das Symbol des Bereichs auf dem Bauch, in dem sie besonders gut sind – ein Herz für Glück, ein Kleeblatt für Glück…

Jedes Wunschmonster hat einen Knopf am linken Fuß. Wer sich nun einen Wunsch erfüllen lassen will, muss nur auf den Knopf drücken, ganz fest an den Wunsch denken… und mit ein bisschen Glück hat das Wunschmonster schon am nächsten Morgen seine Aufgabe erfüllt…

Nun zu meinem Testobjekt. Anne hat mir netterweise das Universalwunschmonster Lala zur Verfügung gestellt.

familiensache_Foto 08.12.11 15 51 11familiensache_Foto 08.12.11 15 51 43

Es ist dafür gedacht, die kleinen Wünsche zwischendurch zu erfüllen, sei es bei der Parkplatzsuche – oder einfach, dass bei der nächsten vollen Windel der Lieblingstochter der Papa schon zu Hause ist. :) Aber eigentlich war das kleine Monster ja für meine Tochter gedacht, die das neue Familienmitglied gleich mal ausführlich untersucht hat. Die Schleife auf dem Kopf aufmachen, klappt schon richtig gut!

So ein kleines Wunschmonster wie Lala kostet 12,90 Euro zuzüglich 2,70 Euro Porto. Auf Wunsch kann das Stofftier mit zusätzlichen Motiven, Name, Datum o. Ä. individualisiert werden. Auch ist es möglich, dass Anne euer ganz persönliches Wunschmonster aus einem eigenen Stoff näht – vielleicht soll der erste Babybody, eine Lieblingsbluse oder ein anderes Erinnerungsstück in Zukunft einen neuen Job als Wunschmonster erhalten? Ihr könnt Anne gerne kontaktieren und eure Vorstellungen mit ihr absprechen. Zu ihrer Website Hamburger Blütezeit geht es hier entlang. Den zugehörigen Shop findet ihr bei Dawanda.

3 Replies to “Wunschmonster von Hamburger Blütezeit + FB-VERLOSUNG”

  1. Süüüß, und Monster sind ja sowieso meine Welt! Mal sehen, ob ich eins adoptieren werde. :-)

  2. Oh wie süüüüüüüüss:))
    Das ist ja was für mich:)
    Toller Bericht.

    Lg
    Manu

  3. Was sind die niedlich!!! <3

    LG Mel

Kommentare sind geschlossen.