Die Testerin ist wieder online!

Was in der letzten Zeit so “passiert” ist… Nach einer viel zu langen Pause fange ich nun wieder an, regelmäßig(er) zu bloggen. Ich kann selbst nicht genau sagen, warum es so lange gedauert hat, bis mich die Bloglust wieder erwischt hat.

Aber das Ende der Elternzeit / Job und die Schwangerschaft gemischt mit allen möglichen Entscheidungen in Bezug auf Auto, Haus und Urlaub (to be continued…) haben mich völlig in den Bann gezogen. Und wenn nicht das, dann die sprichwörtliche Müdigkeit, die mich gerade in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft fest im Griff hatte. Bei etwa 12 Stunden Schlaf pro Tag und Teilzeitjob blieb eben nicht viel Zeit. ;)

Natürlich sind in dieser Zeit einige Sachen liegen geblieben… Ich habe einige tolle Testartikel bekommen, über die ich noch nicht geschrieben habe. Das werde ich jetzt langsam aber sicher nachholen!

Ganz untätig war ich aber nicht. Ich schreibe nach wie vor ein Schwangerschafts-Tagebuch für die Kidsgo. Vielleicht habt ihr ja Lust, mal reinzuschauen. Es ist gar nicht so einfach, jede Woche so viel Persönliches zu schreiben und online mit allen zu teilen. Ich habe mir das leichter vorgestellt, aber es macht natürlich trotzdem Spaß. Gerade, wenn man sieht, dass einige positive Kommentare geschrieben werden. Das ist ja nicht anders als hier im eigenen Blog!

Darüber hinaus gehöre ich nach wie vor zu den Elternexperten von Windeln.de.

Aber es gibt auch News: Einige von euch haben vielleicht mitbekommen, dass Blog-Autoren für MyToys.de gesucht wurden. In einigen Wochen wird ein neuer Spielzeug-Blog ins Leben gerufen und ich habe das Glück, unter den etwa 15 ausgewählten Bloggern zu sein. Ich bin schon sehr gespannt auf das Redaktionstreffen, das Ende Juni in Berlin stattfindet, und bei dem wir weitere Einzelheiten erfahren werden.

Alles Liebe,

………. Stephanie …………

4 Replies to “Die Testerin ist wieder online!”

  1. Willkommen zurück!!
    Schön, wieder von dir zu lesen ;)

    LG Nina
    (hab übrigens ein Gewinnspiel am laufen gerade)

    1. Danke schön. :) Oh toll, Ritzenhoff – da mache ich gleich mit!

  2. Hallo Stephanie!

    Schön wie der von dir zu hören, hast mir gefehlt! ;-) Vor allem die Mr. X-Schnipsel und sowieso und überhaupt!

    Aber dass so eine Umstellung anstrengend ist, das glaube ich dir sofort!

    Liebe Grüße
    Mestra aka Katharina

    PS: vielleicht hast du ja Lust, mal auf meinem neuen Blog vorbeizuschauen, momentan läuft gerade ein Gewinnspiel… ;-)

    1. Danke für die Blumen. ;) Schöner neuer Blog übrigens, sieht viel erwachsener aus. ;)
      Ich habe die Schnipsel gerade online gestellt.

Kommentare sind geschlossen.