[aktuell] Tipp: Testfamilien gesucht

Ich möchte euch kurz auf zwei aktuelle Produkttest-Aktionen aufmerksam machen, für die noch Tester gesucht werden.

Auf Facebook habt ihr noch bis Mittwoch, 11. Januar 2012 um 18 Uhr die Gelegenheit, euch für den Test eines Töpfchens aus dem Hause Pourty zu bewerben. Verschiedene Farben sind möglich, für Julia wäre natürlich die hier perfekt:

Pourty

Auch bei der Kidsgo werden wieder Testfamilien für verschiedene Produkte gesucht:

– Kinderwagen BABYZEN™ by RECARO

– NUK Babyphone Eco Control+ Video

– Hochstuhl von Leander

Bewerben könnt ihr euch hier bis zum 1. März 2012.

VIEL GLÜCK

4 Replies to “[aktuell] Tipp: Testfamilien gesucht”

  1. super, danke ;)

  2. Danke für die Tipps. Bei Kidsgo hatte ich leider noch nie Glück :((
    Hast du für die facebook-Aktion nen Link?

  3. Toller Tipp!! Hab mich gleich mal beworben!

    LG Diana

Kommentare sind geschlossen.