Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 37

blabla Logo

Falls jemand mitmachen möchte, kann er/sie sich das wöchentliche Bla Bla Bla natürlich gerne schnappen. Fühlt euch getaggt!

Blogberichte – Die Gewinnerin für das Spiel “Couple Trouble” von Fotopuzzle.de steht fest. Nach wie vor aktuell ist die 10-Prozent-Rabattaktion bei Ikea, Julia darf sich über eine Namenskette freuen, ich habe ein neues Gutscheinportal entdeckt und seit Freitag bin ich wieder zu Hause. Ich habe euch den Tipp gegeben, dass Tester für die Chilicoke Cola Rebell gesucht werden und im August meine erste DM Box erhalten. Popstars auf Pro 7 habe ich auch wieder kommentiert!

Lieblingsthema – Dreht sich nach wie vor um das kleine Wesen in meinem Bauch. Sogar ein Gedicht habe ich für sie geschrieben. Mal sehen, ob sie das jemals zu lesen bekommt…

Aufreger – Wah, Julias erste Eingewöhnungswoche in der Kita, und ich war nicht dabei! :’(

Besuch – Meine Cousine und natürlich immer wieder mein Freund und meine Tochter.

Lacher – Ha ha, das war während unseres ersten Restaurantbesuchs allein seit etwa einem Jahr… Mein Freund entschied sich für ein 6-Gänge-Menü, während ich nur eine Hauptspeise bestellt habe (okay, später kam noch ein Nachtisch dazu). Wider Erwarten wurde das gesamte Besteck eingedeckt. Wie das ausgesehen hat, habe ich bereits als Schnappschuss der Woche gepostet. ;)

Anschaffung – Gekauft habe ich ausnahmsweise mal nichts, aber ich habe mich sehr über die Babywaage gefreut, die ich zum Testen erhalten habe. Und gleich 2 Outfits für das Oktoberfest und eine Kita-Tasche, die aber noch nicht hier sind. Vielen lieben Dank schon mal!

Beschäftigung – Mich so hinzulegen, dass die kleine Wilde in meinem Bauch auch eine gemütliche Position findet. Aber hey, 24 Stunden am Tag nur auf der linken Seite geht einfach nicht!

Lichtblick – Das war natürlich eindeutig letzten Freitag, als ich nach einem Monat aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Und der Restaurantbesuch, wie gesagt.

Angeschaut – “Die Tribute von Panem” auf Bluray. Im Kino hatte ich ihn leider verpasst. Geiler Film!

One Reply to “Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 37”

  1. Huhu
    da bin ich doch gerne wieder mit dabei :)

    Liebe Grüße
    Julia

Kommentare sind geschlossen.