Sonntags-Schnappschuss, Woche 37

Schnappschuss_Logo.jpg

Bis gestern Abend wusste ich noch nicht, welches Foto ich diese Woche einstellen soll. Aber nach 1 Jahr (!) war ich mal wieder alleine mit meinem Freund essen, und dabei entstand dann dieses Foto:

Schnappschuss_Besteck Und zieht nicht die falschen Schlüsse – okay, ich bin schwanger, aber mein Freund ist derjenige, der isst. *grins*

(Nichts aufgefallen? Achtet mal auf das Besteck!)

12 Replies to “Sonntags-Schnappschuss, Woche 37”

  1. :-) er gibt eben alles um sich mit schwanger zu fühlen.

    Liebe Grüße

  2. Solche Abende sollte man sich öfter nehmen… Aber ich selbst komme auch selten zu ruhigen Abenden… :)
    Ich hoffe der Abend ist noch schön verlaufen und ihr habt ihn genossen :)

    LG
    Sabine

  3. So eine Besteckaufteilung habe ich noch nie gesehen, das ist ein sehr interessantes Bild. Ich kann mir euer Menü nicht vorstellen.

  4. puh, oh jaaaaaaaa, da wäre ich auch gerne bei gewesen ;-)))))))))))))

  5. Das Besteck ist mir gleich aufgefallen! Wieviel Gänge waren das denn? *lach*

  6. na, bei der Menge an Besteck, gehe ich mal davon aus das Ihr richtig satt geworden seit. Lg

  7. wollte auch gerade fragen woww sooooo viel Besteck

  8. das ist ja sträflich, wie kann er eine schwangere Frau so lang auf ihr essen warten lassen ;) tolles Foto, ich hoffe ihr habt den Abend zu 2. genossen. LG Romy

  9. Sieht echt toll aus:)
    Euch einen schönen Sonntag noch.

  10. Ach herrje! Wie viel Besteck braucht denn dein Mann für wie viele Gänge? Da hast du sicherlich nach dem Essen auf ihn warten müssen, oder?
    Cooler Schnappschuss!

    lg phoenics :)

    1. Das waren 6 Gänge… Und ich habe 2,5 Stunden gewartet, bis ich dann etwas zu essen bekam. Aber das Weißbrot war sehr gut. ;)

  11. Oh wie schön, ich hoffe, ihr habt es genossen.
    Liebe Grüße

    Tanu

Kommentare sind geschlossen.