[Tester gesucht – vorbei] für Cola Rebell (Cola+Chili)

Habt ihr Lust auf einen rebellischen Fernsehabend mit Cola Rebell? Es werden 100 Tester gesucht, die einen Abend lang mit der scharfen Cola feiern. Auszug aus der Einladungsmail:

Die KraftstoffCola mit einem Schuss Chili und exra viel Koffein hält Euch an diesem Abend extra wach und schmeckt auch als Mixdrink richtig gut. Neben dem Kraftstoff in Dosen erhältst Du noch die beiden rebellischen Süßwaren FeststoffCola und KaustoffCola und kleine Überraschungen, die Deine rebellische Party gehörig krachen lassen.

Ich habe die Cola schon getestet und lasse euch gerne den Vortritt. Hier geht’s zu meinem Testbericht über Cola Rebell. Und hier erfahrt ihr weitere Infos und könnt euch als Produkttester bewerben. Das Ganze läuft über ein Testportal, für das ihr euch anmelden könnt und in Zukunft dann zu weiteren interessanten Produkttests eingeladen werdet. Falls ihr euch registriert, wäre es toll, wenn ihr meinen Aktionscode 3MYWJO eingebt.

Momentan könnt ihr euch bei der Produkttestplattform auch für einen Cocktailabend bewerben.