[Dschungelcamp-TICKER] Tag 8 vom 20. Januar 2012

22:18 Uhr – Tag 8 läuft. Nicht vergessen: Ab heute werden die Anrufe der Zuschauer zugunsten der Stars gewertet. Will heißen, wer die meisten Anrufe bekommt, darf im Camp bleiben, der Star mit den wenigsten Stimmen muss das Camp verlassen.

22:22 Uhr – Morgenstunde im Camp. Zwischen Daniel und Brigitte und Radost kam es am Vorabend zu einem Eklat. Er findet, dass sie sich immer nur die besten Aufgaben suchen, nur das kochen, was sie selbst wollen, sich nur die beste Schicht aussuchen. Das drückt natürlich die Stimmung und Brigitte ist total empört, weil angeblich noch nie jemand auf diese Weise mit ihr gesprochen hat. Ooooh, Miss Zartbesaitet. SOOO schlimm war’s jetzt auch nicht. Dann ist noch irgendein Problem bei der Essensverteilung. Ramona geht das Gezicke auf die Nerven und flippt aus, als Rocco ihr eine normale Frage stellt. „VERFLUCHTE SCHEISSE“ und überhaupt hat sie keinen Bock mehr auf den Kindergarten. Rocco murmelt im Weggehen was davon, dass er keine Lust mehr auf den Pflegedienst hat. … Und Brigitte und Radost sind immer noch zutiefst beleidigt.

22:28 Uhr – Nun wieder Stress bei der Wachverteilung zwischen Ramona und Jazzy. Es ist irgendwie unverständlich, wer sich wie warum aufregt und wer Recht hat und überhaupt.

22:33 Uhr – Nun wird erstmal in kleineren Gruppen gelästert: Jazzy und Radost. Radost hat auch nicht verstanden, was eigentlich Ramonas Problem ist. Sie hätte noch nichts für das Camp getan, spielt sich nur von Beginn an wie der Chef auf. Hmm, das ist schon das, was in den bisherigen Sendungen auch so rüberkommt. Jazzy nimmt sich eine Auszeit im Dschungeltelefon und heult, weil sie Angst davor hat, was sich die unberechenbare Ramona als Nächstes einfallen lässt. Und mal ehrlich, Ramona wirkt ja wirklich ziemlich unsympathisch, oder stehe ich mit meiner Meinung da alleine da?

22:37 Uhr – Dirk Bach sagt über Ramona: „Alles was sie anfasst, wird zu Stress.“

22:42 Uhr – Hihi, und wieder ein cooler Spitzname für Martin von Dirk Bach: „Farty Marty.“

22:43 Uhr – Ramona hat wieder etwas gefunden, was sie stört. Dieses Mal ist es Kim, die in ihr Fadenkreuz gerät. Jetzt ist es ein Weg, der freigehalten werden soll. Jazzy fragt, ob Ramona später mit ihr reden will. Ramonas Blick… ey, heftig. Mir fehlen die Worte. Ramona fühlt sich natürlich ungerecht behandelt, aber zumindest das, was man im TV sieht, ist echt – erschreckend.

22:47 Uhr – Dirk Bach traut sich nicht mehr, Witze über Ramona zu machen. Und würde ihr auch kein Besteck mehr in die Hände drücken. Sonja meint, auch den Taxischein sollte sie nicht machen. [Habt ihr die Anspielung verstanden? Gott sei Dank guckt mein lieber Mister X ja mit und meinte, das sei eine Anspielung auf den Film „Taxi Driver“. Wen’s interessiert – lest euch mal die Zusammenfassung durch. *gg*]

22:48 Uhr – Überraschend für alle anderen ruft Martin: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ Er möchte nicht mehr eingesperrt sein. Ramona hat’s nicht mitgekriegt und beordert alle ans Feuer. „Weiter im Programm.“ Und Martin gefälligst auch!  Dass Martin ausziehen will, ist ihr sch***egal. Und Martin entfernt sich trotz Ramonas Gebot.

22:51 Uhr – Martin meint es aber Ernst und verabschiedet sich vom heulenden Daniel. [Noch ein cooler Kommentar vom Mister X auf die Frage, ob Ramona inzwischen auch realisiert hat, dass Martin geht: „Die wird wahrscheinlich in 3 Tagen merken, dass er sein Bett nicht gemacht hat und sich aufregen, dass er seine Arbeiten nicht erledigt.“ Ha di ha di hi hi hi!!  ;))]

22:54 Uhr – Martin ist draußen. Und… SENSATION!!… Micaela hat eine Hose an. Dirk und Sonja in Höchstform: „Die Frau, die nicht mal Cristo hätte verhüllen können. Die Frau, die ganz Deutschland zu Gynäkologen gemacht hat…“

Da Ramona sich weigert, spricht sich Jazzy mit Micaela aus, die überhaupt keinen Draht zueinander haben. Sie gesteht ihr, dass sie gelästert hat und vieles von ihr als Show ansieht. Micaela bezeichnet Jazzy als rechthaberisch. Jazzy schlägt vor, nochmal von vorne anzufangen. Ob das Gespräch wirklich den gewünschten Effekt hat?

22:59 Uhr – Das Verhältnis zwischen Rocco und Kim steht nochmal auf dem Prüfstand. Brigitte ist überzeugt, dass Rocco ein bisschen verliebt ist, und auch die anderen beobachten gespannt, was sich da noch so tut. Aber Sex im Dschungel? Neeeeeiiin, das glaube ich nicht.

23:02 Uhr – Gruppenausflug zu Brigittes Dschungel-Prüfung.

23:04 Uhr – Neue Regeln: Bisher war es so, dass bei einem freiwilligen Auszug kein weiterer Promi am selben Tag ausziehen musste. Das ist jetzt aber anders – trotz Martins Auszug wird heute jemand ausziehen müssen.

— Werbung —-  [Link zu „Taxi Driver“ ist eingebaut]

23:12 Uhr – Dschungel-Prüfung: Brigitte geht shoppen und darf 10 Sterne sammeln!

1) Schmuckvitrine: Zwei Glaskästen mit Schlangen (und Schmuck) drin. Der Stern hängt an einem Armreif, den sie um den Körper der Schlange gewunden haben. Brr… In anderen Foren habe ich was von Tiermisshandlung gelesen… Ich enthalte mich da; keine Ahnung… (2 Sterne gewonnen).

2) Parfümabteilung: Brigitte trägt eine Brille und kriegt 30 Sekunden lang irgendetwas ins Gesicht gesprüht. (plus 1 Stern)

3) Kofferabteilung: Über ihr sind 3 Koffer mit jeweils einem Stern und Zeugs. Erster Koffer Schleim und Getier: Sie fängt den Stern nicht. Im 2. Koffer Gillen, im 3. Kakerlaken. Ihr gelingt es leider nicht, einen der Sterne zu fangen.

4) Pause: ein Glas Taubensaft aus pürierter Taube(?) und Blut (kann das echt sein? Oder ist das Fake?)

5) Wühltisch: Aus einer Tonne mit Ekelpampe muss sie 8 Kleidungsstücke mit Namen herausholen. Sie hat 1 Minute Zeit, um sie herauszufischen. Sie will nicht und setzt ihren Joker – Rocco springt ein. Leider schafft er es nicht – er findet nur 5. Und Vincent ist beleidigt, dass er bei der Station davor nicht gefragt wurde, ob er das Taubenzeug trinken will.

Letzte Station, bei der 2 Sterne zu holen sind: Sie trägt einen durchsichtigen Mantel, in dem alles mögliche Getier (Kakerlaken? Wanzen?) ist. Sie gewinnt den ersten Stern. Dann noch eine durchsichtige Haube mit irgendwelchen Würmern.  Auch das schafft sie. Zwei Sterne.  Gesamt: 5 Sterne

23:34 Uhr – Brigitte wäscht sich das Zeug ab und überlässt nur wenig der Phantasie. Auch sie zeigt sich oben ohne und… na ja.

23:37 Uhr – Jetzt werden Outtakes gezeigt, sage ich mal. Die Stars sollen dem Publikum Gründe nennen, warum sie ausgerechnet für sie anrufen sollen. Ailton sagt ??? Daniel ist guter Dinge und will drinbleiben. Vincent hat keinen Bock. Radost will weiterhin für die anderen kochen. Kim will sich noch weiter beweisen. Rocco will gewinne und außerdem bei Kim bleiben. Jazzy hat sich sogar ihre Rufnummer gemerkt. Micaela findet sich ungewaschen sexy. Ramona setzt ihr bestes Fernsehlächeln auf. Brigitte hofft schon auf das Finale. — Werbung —

23:49 Uhr – Sonja Zietlow und Dirk Bach auf dem Weg ins Camp. Sie verkünden das Ergebnis vom vom Zuschauer-Voting.

Brigitte muss natürlich nicht gehen. Jazzy ist es vielleicht. Kim, die Mascara-Schnitte, kommt als Nächstes dran. Schafft sie es oder fällt ein Lidschatten über ihre Dschungel-Karriere? (hi hi) Nein, sie darf bleiben.

Micaela hätte nicht viel zu packen, aber sie darf bleiben. Radost, das Dschungel-Bambi, muss auch nicht mehr bibbern. Jetzt Ramona… ihre resolute Art kommt an. Aber gut oder schlecht??? – Man weiß es nicht, jedenfalls darf sie bleiben. Ailton [den hatte ich ganz vergessen – seine blöden Sprüche über Frauen würden mir ja auch nicht fehlen] ist trotzdem weiter. Und Rocco darf Kim weiter Gesellschaft leisten. Vincent gibt offen zu, dass er gerne gehen will, aber die Zuschauer wählen ihn in die nächste Runde. Daniel ist es vielleicht.

Beide blöd, sie sollen beide bleiben. Aber dann ist es doch Daniel, der geht.

31 Replies to “[Dschungelcamp-TICKER] Tag 8 vom 20. Januar 2012”

  1. ich hätte gedacht und mir gewünscht, dass Vincent gehen muss…

    1. An ihn hatte ich auch erst bei der Zusammenfassung gedacht. Seine Ansicht über Frauen geht ja gar nicht. Wundert mich, dass er das überstanden hat… Schade, Daniel ist draußen. :(

  2. und sie tut es schon wieder. los RAUS!!

    1. „gefällt mir“
      also dein kommentar… ;)

      1. Sie möchte nicht. Also? RAUS

        1. boah die regt mich auf… sie spricht immer davon, dass man auch dies und jenes tun könnte und es dabei belassen könnte und nicht alles bereden muss etc… SIE ist doch diejenige, die das ewig tut! grrrmpf

          1. sie findet ihr tag als chefin ist gut gelaufen????? Oo

          2. Seid ihr noch da? ;)

          3. *aufzeig*

          4. Juhu :) Mal schauen, wie Brigitte sich schlägt.

          5. war ganz ok, oder?!
            durchschnitt halt ;)

          6. Na ja, bei den Koffern hat man ja keine Chance. Das mit den Kleidungsstücken war eigentlich nicht weiter schlimm… und das mit der Taube? Die haben doch nicht wirklich eine Taube püriert?? Igitt!!

          7. Auf wen tippt ihr? Wer muss gehen? Mister X tippt auf Kim, ich bin unentschlossen. Vielleicht wirklich Micaela?

          8. Okay, wir liegen beide falsch. ;)

  3. Jazzy gefällt mir grad gar nicht…

    1. echt krass!

    2. Ich raff grad gar nicht, wer da im Recht war. Aber grundsätzlich eigentlich nicht Ramona, oder?! ;)

  4. Willkommen im Camp der alten Meckerfrauen ;)

    1. Schlimm dieses Jahr, oder?
      wenn das so weiter geht, war es das letzte Mal, dass das Dschungelcamp kam!

      1. R. muss raus, die stört einfach nur^^

        1. irgendwie hat die auch eine verzerrte wahrnehmung oder?
          macht bestimmt die luft da^^

          1. ..und M. ist doof :D

          2. Der arme Rocco kriegts voll ab *schnief

  5. find ich ja scheiße jetzt aaaaber… endlich mal einer, der konsequent ist!

  6. jetzt wirds glaub ich interessant :D

  7. haha der spruch mit dem führer war gut…

  8. Hab schon auf dich gewartet….
    Boah schon wieder zum kotzen, dass die vorher schon gesagt haben, dass Martin raus ist und so… viel zu viel zeigen die da immer…

    1. Bah, vor lauter Tickern komme ich gar nicht zum Antworten. :( Argh, jetzt habe ich einmal die Vorschau nicht gesehen, und dann kommt der Spoiler in meinem eigenen Blog. ;) Aber klar, die Zuschauer dürfen für ihn ja nicht anrufen, da müssen sie ja eine Erklärung abgeben.

      1. dickes sorry fürs spoilern!!
        du bist zu langsam :P

        1. Ja Mist, The Voice hat überzogen!!!!!
          AUßerdem hatten wir doch ausgemacht, die Vorschau nicht anzugucken. ;)

          1. meine mama ist schuld!!! die kam heut mittag schon mit dem fakt um die ecke… grmpf!

Kommentare sind geschlossen.