Das Dschungelcamp startet heute Abend!

Update: Ha ha, ich hab’s voll verpeilt. Als ich um 20:15 Uhr gestern, am Freitag, den TV eingeschaltet habe und bei „Wer wird Millionär“ gelandet bin, habe ich gedacht, ich hätte mich im Tag vertan. ;) Mal sehen, ob ich es heute gebacken kriege. … CU 20:15 Uhr bei DSDS!

Mit dabei sind Daniel Lopes, Brigitte Nielsen, Micaela Schäfer, Kim Gloss, Rocco Stark (Sohn von Ochsenknecht), Jazzy von Tic Tac Toe und Martin Kesici.

[Ankündigung] Ich schreibe einen Ticker – also kommt vorbei und lest mit! Ich liebe die Sprüche von Dirk Bach und Sonja Zietlow!

2 Replies to “Das Dschungelcamp startet heute Abend!”

  1. Ich bin auch schon gespannt, wie das Dschungelcamp in diesem Jahr ablaufen wird. Es sind auf alle Fälle ein paar spannende Charaktere mit dabei. Allein schon Vincent Raven und Micaela Schäfer sorgen für Unterhaltungswert.

    1. Sie polarisieren allemal. Bin gespannt auf die erste Folge und entscheide dann, ob ich weiter schaue. Und ob es sich lohnt, einen Ticker zu führen. ;)

Kommentare sind geschlossen.