[Bachelor-Ticker] Folge 7: 15. Februar 2012

Hier sind die früheren Ticker vom Bachelor.

21:14 Uhr – Sissi, Anja und Katja sind wieder mit zurück in Kapstadt. Heute stehen die Traumdates an!

21:18 Uhr – Sissi und Paul starten mit einem Rundflug im Helikopter zu den Victoria Falls. Sie sehen Flusspferde, Elefanten… und dann geht es weiter im Boot mit Picknick. Auch vom Boot aus sehen sie Elefanten am Ufer, Hippos… Sissis strahlt wie ein Honigkuchenpferd – sie würde definitiv ALLES für und mit Paul tun. Dann der Abend… die Nacht… Sie kuscheln zu „The Blower’s Daughter“ von Damien Rice. Dann geht’s ohne Kameras weiter. Es fallen ein paar Andeutungen – ich denke mal, da lief was.

21:26 Uhr – Sie machen sich pärchenmäßig fertig und gehen umarmt zum Frühstück. Sissi beschreibt die letzten 24 Stunden als den schönsten Tag in ihrem Leben.

Von Sambia aus nun weiter nach Mosambik zum Traumdate mit Katja. Paul empfindet es als merkwürdig, wieder die Zelte abzubrechen und mit einem anderen Mädel neu zu starten.

21:28 Uhr – Katja poset im Meer wieder vor sich hin und lässt ihre Oberweite rausplumpsen… Sie knutschen und es sieht aus, als ob im Meer auch was lief. Paul kriegt anscheinend nicht mit, dass sie hinter seinem Rücken ständig in die Kamera glotzt, publikumswirksam die Haare herumwirft und heiße Blicke in die Kamera wirft. Späer unter der Dusche geht’s dann heiß her – bis ins Detail erzählt von Katja. Paul selbst sagt: „Wir haben zwar nicht miteinander geschlafen, aber alles andere miteinander gemacht.“

21:35 Uhr – Boah, Paul ist ja SO SEHR in eine der drei verliebt, wenn er gleich mal bei jeder schaut, wie weit er kommt. Und da alle recht willig zu sein scheinen… oder alles fake?

Am nächsten Morgen wirft Katja sich mal wieder in Pose – dieses Mal oben ohne auf einer Palme vor dem Meer sitzend. Echt nur lächerlich! [*räusper* Keine Lust mehr, neutral zu sein! ;)]

Nun das Dreamdate von Anja – jetzt 24 Stunden in Südafrika, auf die nächste p*ppen!

21:38 Uhr – Anja hat ein Kribbeln im Bauch und findet, dass sich alles richtig anfühlt. Die letzten 3 Kandidatinnen ordnet sie SO ein: Katja die Schauspielerin, Sissi lieb und ehrlich, Anja selbst die Karrierefrau.

Anja und Paul hängen im Pool rum und knutschen nach kurzem Smalltalk gleich wild drauflos, wer hätt’s gedacht. Auch hier hängt Anja so an ihm dran, dass durchaus mehr gelaufen sein könnte.

Anschließend geht’s auf Safari in den Krüger Nationalpark. Sie sind sehr fasziniert… und am Abend steht Sonnenuntergang gucken und Essen in einer ganz besonderen Übersachtungsstätte an: in einem Nobel-Baumhaus. Auch hier wird dezent abgeblendet.

21:55 Uhr – Nach der Werbung steht nun die Entscheidung an: Welche 2 Frauen bekommen heute eine Rose? Im Einzelgespräch hetzen sie nochmal gegeneinander. Katja, die meint, dass Anja hinter ihrem Rücken lästert und dass Sissi nur eine Mitläuferin ist. Und Sissi, die hofft, dass sich die Schauspielerin Katja verabschieden muss.   Weeeeeerbung……..

21:59 Uhr – Paul ist da mit seinen zwei Rosen. Ja ja, alles toll… schöne Zeit… schwere Entscheidung… bla. Was denn nun? Das mag frau natürlich auch hören, dass die Entscheidung total schwer ist. Wenn seine Traumfrau dabei wäre, würde ihm die Entscheidung leichtfallen.

Ich habe keine richtige Idee, wer rausfliegt. Vielleicht lässt er wirklich mal Katja auflaufen, das wär doch mal ’ne Maßnahme!

22:00 Uhr – Die erste Rose geht an Sissi, die natürlich total happy ihre Zähne in die Kamera hält. Weeeeeerbung…….

22:10 Uhr – Die letzte Rose geht zu den Klängen von „You light up my life“ von LeAnn Rimes an…… Anja!“

Dann gibt’s noch eine Manöverkritik von Paul. Er fand, dass er nicht richtig an sie rankam, dass er sie nicht richtig kennen lernen konnte, dass er nach wie vor nicht weiß, wer Katja eigentlich ist. Okay, wie sieht die letze Pose von Katja aus? Sie spielt enttäuscht. Dass er so etwas über sie gesagt hat, dass er sich trotz der Intimität gegen sie entschieden hat. Die Musik  dazu: Katy Perry Christina Perri mit „Jar of hearts“

22:13 Uhr – Nächste Woche wird sich also entscheiden, wer Pauls Traumfrau ist. Anja und Sissi werden die Gelegenheit haben, Pauls Familie kennen zu lernen, die dann ebenfalls ihren Senf dazugeben können. … Hach, ob gefaked oder nicht – aber ein gaaaaanz kleines bisschen spannend ist es trotzdem!!

2 Replies to “[Bachelor-Ticker] Folge 7: 15. Februar 2012”

  1. Jar Of Hearts ist nicht von Katy Perry sondern von Christina Perri
    -.-„

    1. Du hast natürlich Recht! Das wird mich lehren, meinem Freund nochmal ungeprüft zu glauben. ;)

Kommentare sind geschlossen.