[Bachelor-Ticker] Folge 6: 8. Februar 2012

21:16 Uhr – Sissi, Anja, Natalie und Katja verbleiben noch im Rennen um den Bachelor. Sie sind zurück in Deutschland, wo Paul nun die Familien seiner Auserwählten kennen lernt.

21:17 Uhr – Als Erstes lernt er Katjas Familie kennen. Er hofft, dass sie sich nicht wieder versucht, sich zu profilieren, sondern dass er eine andere Seite von ihr kennen lernt. Ihre Oma ist 91 Jahre alt. Nach einiger Zeit kommt auch ihr Vater dazu. Beide lassen sich von Paul einwickeln und würden sich über eine Beziehung der beiden freuen. Ihre 3 jüngeren Brüder lernt er (noch) nicht kennen.

21:25 Uhr – Kaum sind sie alleine, prallt sie wieder zurück auf ihr Lieblingsthema: Wie gern und oft und wo und überall sie gern mal rangenommen werden wollte. Was bei Paul den Eindruck erweckt, dass sie „se*bedürftig“ ist. Kurz gesagt: Macht den total merkwürdigen Eindruck. [Nicht nur auf mich, sondern auch der Bachelor ist total abgetörnt.]21:26 Uhr – Natalie stellt Paul nicht ihrer Familie, sondern ihren Freunden vor. Und ihrem Mini-Hund. Allein in der Wohnung kommt erstmal Verlegenheit auf und sie kümmern sich verlegenheitshalber sorgfältig um ihren Hund. [Brr, der in einem rosa Prinzessinnenschloss haust, habt ihr das gesehen? Wie affig ist DAS denn!!?] Auch beim anschließenden Kochen in der Küche will kein Gespräch aufkommen. Für Paul geht es in Richtung Katastrophen-Date… Als die beiden Freunde da sind, bestreiten diese das Gespräch und es wird etwas lockerer. Aber ein gelungenes Date ist anders.

21:34 Uhr – Nun Anja in Karlsruhe. Paul freut sich schon vorab, da es zwischen ihnen knistert. Er trifft Mutter und Stiefvater, die die beiden direkt ausfragen. Hach, wat süß, wie sie da sitzen und strahlen. [Mein Mister X hat von dem Gespräch nicht allzu viel mitbekommen. Dafür stand zu viel Kuchen auf dem Tisch *grins*]

21:40 Uhr – Weiter geht’s in Anjas Wohnung, um ein bisschen Zeit zu zweit zu haben. Anja war ganz happy, weil seine Mutter, im Gegensatz zu sonst, Paul gegenüber sehr unkritisch war. Sie fangen an, sich näher … ääh … kennen zu lernen, was Paul umschreibt mit: „Also jetzt würde ich nur ungern nach Hause gehen.“ Ob da jetzt wirklich was lief, ob er die Nacht dort gebieben ist, keine Ahnung… Die letzte Einstellung zeigte sie jedenfalls wild umschlungen auf Anjas Bett.

21:43 Uhr – Und nun Sissis Family in Rosenheim. Sie wohnt wieder zu Hause bei ihren Eltern. Hier trifft er gleich auf ihre Eltern UND ihre drei Brüder. Der arme Paul, er stolpert ja auch von einer Dialekt-Hölle in die nächste. ;)  —WERBUNG—

21:56 Uhr – Hi hi, die beiden älteren Brüder schleppen Paul gleich zum Verhör in den Keller. Wie das Interesse ist, ob er ihnen die kleine Schwester entführt und – ob er Kinder will. ;) Für die, die es interessiert: Er möchte zwei Kinder haben. Ganz klassisch einen Jungen und ein Mädchen. Auch sie landen knutschend auf dem Bett – die Pose ähnelt der vom Vor-Date mit Anja. In Pauls Statement bezeichnet er es selbst als „komisch“, dass er sowohl mit Anja als auch mit Sissi geknutscht hat.

21:59 Uhr – Vorüberlegungen im Frankfurter Hotel zur Entscheidung, wer mit ihm zurück nach Kapstadt fliegt. Na ja, Anja und Sissi werden wohl dabei sein. Denke mal, er wählt Natalie raus. Oder hat er doch endlich genug von Katjas plumper Art?

22:01 Uhr – Sissi überreicht er die erste Rose. Er kann sie sich als Freundin vorstellen.

Katja würde gerne ausgewählt werden, um wieder nach Kapstadt zu fliegen, die Dream Dates mitzumachen. Ach ja, und halt wegen Paul.

Die zweite Rose geht an Anja, weil er sich bei ihrer Familie wohl gefühlt hat und „schon immer“ etwas zwischen ihnen in der Luft lag.  — Nochmal Werbung —

22:11 Uhr – Katja ist weiter.

Natalie ist ausgeschieden.

PS: Coole Aktion. Als Paul und Natalie sich verabschieden, rät sie ihm, sich nicht für Katja entscheiden.

CU nächste Woche mit Sissi, Katja und Anja und ihren Dream Dates aus Kapstadt.