Für die DM Lieblinge Box registrieren 2013

DM Lieblinge Oktober November

Die Anmeldephase bei DM für die DM Lieblinge Box startet wieder! Für das nächste Abo könnt ihr euch ab dem 23.01.2013 um 14 Uhr unter http://bit.ly/dm_Lieblinge anmelden. Hierfür habt ihr 24 Stunden Zeit,
dann wird ausgelost.
Es gibt wieder 5000 Abos – nicht ärgern, wenn ihr nicht dabei seid.

Nicht vergessen, die Teilnahmebedingungen zu akzeptieren!

11 Replies to “Für die DM Lieblinge Box registrieren 2013”

  1. Würde mich freuen, wenn es klappt!

  2. Viielen Dank..!
    und hoffe ich bekomme meine box

  3. Ich dachte jeder der mitmacht gewinnt! !!

    1. Hä? Da bringst du wohl etwas durcheinander. Du schreibst hier an einen Privatblog. Ich habe mit DM nichts zu tun, sondern lediglich gemeldet, wann man sich registrieren kann. Steht ja auch so im Text. Ach so: !!!

  4. ich habe keine webseite ..
    möchte auch kein. Frage mich auch grade selber ob ich dann auch eine Box bekommen

  5. Ich wäre glücklich mit einer Box den ich liebe DM Produkte :-)

  6. Würde mich freuen wenn es klappen würde mit dem super BOX

  7. so eine Box wäre ja mal was tolles… deswegen hoffe ich das ich mal dabei bin…

  8. Die Boxen sind sooo toll, hoffentlich klappt es dieses Mal…

    LG ChrisTa

  9. Paulette Sylvie Feiereisen sagt:

    Die DM Lieblingsbox will ich natürlich auch da will ich dabei sein !

  10. Ich will auch die Dm Box.

Kommentare sind geschlossen.