[32. SSW] Lungenreife

Huhu, ich bin immer noch im Krankenhaus. Mir wurde nun doch Lungenreife für das Baby gespritzt, um auf der sicheren Seite zu sein. Leider sind das nicht nur 2 Spritzen a 2,5 ml Cortison, sondern auch Wehenhemmer. Diese laufen nun per Infusion 48 Stunden am Stück ein. Dazu Wasser, um den Wirkstoff zu verdünnen. Der ist nämlich ziemlich heftig und verursacht bei mir ziemliches Herzrasen, was sich durch Zittern äußert. Schreiben ist da gerade ziemlich anstrengend…
Aber sind ja nur noch 42 Stunden, bis die Spritzen voll wirken, dann gehts hier wieder weiter…

5 Replies to “[32. SSW] Lungenreife”

  1. Ohje, ich hatte das gar nicht mitbekommen. Ich wünsche euch nur das allerbeste – und man weiß ja, wofür man’s tut. *seufz* Kopf hoch und gutes Durchhaltevermögen!

  2. Oh, weh. Ich wünsch euch beiden alles gute!!!!!! LG, Bettina

  3. Ich drück dir die Daumen das es dir ganz schnell gut geht und dem Baby natürlich auch.

    Liebe grüße und halt durch

  4. Oh du bzw. ihr armen :( mit Blick auf das Datum, hast du ja die halbe Leidenszeit schon hinter dir … immerhin …

    LG

    1. Ja… 2 Wochen sind um. Schlimmstenfalls muss ich noch 18 Tage bleiben. Das ist schon heftig, aber andere müssen ja noch länger liegen, um ihr Baby nicht zu gefährden. Ich versuche einfach, so wenig wie möglich zu jammern, was mir mal weniger, mal noch weniger gut gelingt. ;)

Kommentare sind geschlossen.