Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 34

Falls jemand mitmachen möchte, kann er/sie sich das wöchentliche Bla Bla Bla natürlich gerne schnappen. Fühlt euch getaggt!

Blogberichte – Bei diesem Wetter kann man eigentlich nur eine leichte Tunika tragen. Ich habe die Popstars (online) angeschaut und mich darüber gefreut, dass ich als Britax Römer-Botschafterin für einen Test ausgewählt wurde. Ich wäge die Vor- und Nachteile von Küchenmaschinen miteinander ab und freue mich schon auf die Pop-Art Leinwand, die ich in einem Online-Shop entdeckt habe und die ich bestelle, sobald unser 4. Motiv auf der Welt ist. Nach wie vor könnt ihr euch als Tester für Rival de Loop bewerben.

Lied – Diese Rubrik benenne ich mal in “Geschrei der Woche um”… Ich hatte schon verdrängt, das kleine Babys immer schreien. Zumindest kommt es einem bei den etwa 15 Babys hier auf der Station manchmal so vor…

Aufreger – Meine Cola und meine Duplos (5 Stück!!!) wurden aus dem Patienten-Kühlschrank geklaut. Was einem natürlich tagtäglich auch zu Hause passieren kann, ist ein kleines Drama, wenn man bettlägerig ist und nicht ohne Weiteres Nachschub besorgen kann. Und ja schon mal gar nicht in die Küche gehen darf, um sich überhaupt etwas zu holen. Absolutes No-Go!!!!

Besuch – Mein Freund und meine Tochter, die mich auch weiterhin jeden Tag im Krankenhaus besuchen. Und der Besuch des neugeborenen Sohnes meiner vorherigen Zimmergenossin. SO süß!!

Lacher – Papa und Tochter allein zu Haus… Da kann ja nur Unfug herauskommen: Er hat ihr (18 Monate) die “Ghettofaust” beigebracht… Musste gleich mal ein Foto einstellen.

Anschaffung – Hallo? Ich bin im Krankenhaus. Ohne TV. Da habe ich natürlich eingekauft, was das Zeug hält, und zu Hause stapeln sich die Pakete. Voll mit Büchern, Nintendo DS-Spielen und eine CD für meine Tochter war auch dabei.

Beschäftigung – Ich spiele derzeit “So blonde” auf dem DS.

Lichtblick – Schwierig… Das Essen, das mein Freund mir jeden Tag mitbringt. ;)

Aufgeschnappt – Oh, da war was… Was war es denn… Ist Williams Kate nun schwanger oder nicht???!