Post der letzten Tage

Endlich komme ich dazu, euch mal wieder ein bisschen Post zu zeigen – es sind einige Gewinne bei mir angekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Ich habe euch ja schon hier berichtet, dass ich die Milka-Pads testen durfte. Hierzu gab es ein spezielles Blog, auf dem weitere Aktionen und Verlosungen stattfanden. Mehr aus Gag habe ich mal folgendes Gedicht eingestellt (ja, ich weiß, dass es sich nicht mal richtig reimt):

Wenn ich mal schlechte Laune habe
Mache ich mir eine heiße, flüssige Schokolade
Denn die gibt’s von Milka jetzt ganz neu
Und ich bin beim Test dabei
Einfach das Milch-Pad in die Tassimo rein,
Einschalten, genießen, glücklich sein!

und prompt ein Milka-Notizbuch gewonnen.

Wochen, nachdem der Duft von Escada durch fast jeden Blog gewandert ist, bekam auch ich dank royal passion die Möglichkeit, mal Probe zu riechen. Ich war total neugierig, aber mein Fall ist der Duft nicht. Trotzdem toll, dass ich endlich weiß, wovon alle reden bzw. schreiben!

Als Übersetzerin habe ich eine nicht näher zu erklärende Leidenschaft für alles, was mit Blöcken und Stiften zu tun hat. Deshalb habe ich mich sehr über den Häfft Timer gefreut, den ich bei meiner Namensvetterin Stéphanie gewonnen habe. 

Und last but not least ist meine Tochter nicht mehr „nur“ Weltmeisterin 2031, sondern mit sofortiger Wirkung auch ein Wurzelzwerg. Danke an Aintschels Blog für die tolle Mütze! Ich dachte ja, dass sie viel zu groß sein wird, aber sie passt! Perfekt für das kalte Wetter.

Auch die Aufkleber von care print sind eingetroffen. Jetzt habe ich unendlich viele Bögen Aufkleber mit dem Schriftzug meines Blogs, die ich natürlich auf jede passende und unpassende Stelle kleben werde.