Ho ho ho – Elf yourself-Stöckchen

Ho ho ho!! Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Elf? Meiner sieht so aus:

Wer von euch jetzt schon dabei ist, einen eigenen Clip zu erstellen – super! Können wir doch spontan ein Stöckchen daraus machen! Wer fängt es auf und macht mit?

Wäre schön, wenn ihr eure Jibjab-Clips im Kommentar verlinkt, ist aber natürlich kein Muss. Man kann übrigens auch mehrere Personen in ein Video hochladen. Also wer einen Blogger-Clip erstellt und mich mit reinnehmen möchte – gerne! ;)

Es ist eigentlich alles selbsterklärend. Der Link zum Einbetten wird ganz am Schluss im Feld unten rechts angezeigt. Ich freue mich auf verJIBJABte Blogs.

5 Replies to “Ho ho ho – Elf yourself-Stöckchen”

  1. Viele Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht Kyra

  2. Ich habe die Verfolgung auch aufgenommen vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei.
    herzliche Grüße zahnfeee

  3. Schöner Blog ich verfolg ich dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

  4. *lach*
    Das ist so toll, daß mußte ich einfach aufheben:

    LG
    Kerstin

  5. Ich sehe gerade – der Clip wird auf dem IPhone nicht angezeigt.

Kommentare sind geschlossen.