Liebe Wichtler…

Ich bin gespannt auf eure Wichtelgeschenke! Hinter den Kulissen (sprich, in meinem Email-Fach) ging es während der Aktion drunter und drüber. Bei vielen trat das eine oder andere Problem auf, und ich HOFFE, dass sich alles soweit geklärt hat! Im Rahmen dieser Aktion habe ich an die 50 Problemlösungsversuche-Mails geschrieben, was bei einer Teilnehmerzahl von 10 Leuten doch recht viel ist.

Die Vorgabe war, ca. 10 Euro für das Geschenk auszugeben, zzgl. Porto ODER eben auch etwas mehr, da nicht in jeder Kategorie bei Amazon Porto berechnet wird. Allgemein gesagt, wenn ein Geschenk deutlich darunter liegt – wäre schön, wenn das die Betreffenden dann unter sich klären könnten und nicht öffentlich hier im Blog.

Ich habe zwar die Orga übernommen, aber ich kann nicht jemandem den Betrag xy erstatten, nur weil die Wichtelmama vielleicht die Angabe zum Wert überlesen hat.

Wie gesagt – bitte klärt das friedlich!

Ansonsten hoffe ich, dass jeder mit seinem Geschenk zufrieden ist — hey, es stand jeweils auf der persönlichen Wunschliste, da KANN es heute doch nur freudige Gesichter geben!

Bei uns kommt der Nikolaus erst heute Nachmittag/Abend, also kann ich meinen Entwichtelungs-Beitrag auch erst heute Abend schreiben.

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag, eine schöne Bescherung, und dir, Edda, einen schönen Geburtstag!

10 Replies to “Liebe Wichtler…”

  1. ok, dann wenn es das ist wo die tassimo kapseln, drin waren, dann hat es mir der Nachbar heute gebracht,hatte nämlich selber auch noch Tassimo Kapseln über Amzon bestellt.

    Bin froh das es noch geklärt werden konnte,werde jetzt noch einen guten Nacht TEE trinken und ein ganz großes Danke an Solitary!!!!!
    karte hat Amazon wohl leider vergessen;)

    1. Oh super, nur ein Missverstaendnis.

  2. Hallo Daniela,
    ich hoffe, Du findest es, wenn nicht, dann gib mir Bescheid und ich werde bei Amazon nachhaken. Du bekommst dann auch jeden Fall noch was nachträglich!
    LG

  3. Ich hatte eine Bestellbestätigung plus die Ansage, daß das Päckchen beim Nachbarn abgegeben wurde! Leider ist aber das mit der Geschenkefunktion wohl schief gelaufen, also es ist wohl nicht eingepackt worden, aber Amazonpäckchen sind ja eigentlich schon zu erkennen! Hm…. das ist echt ärgerlich jetzt! Schreib mir mal persönlich bitte! solitary77@rocketmail.com

    LG

    1. Da heißt es jetzt also für dich, alle Nachbarn abzuklappern, Daniela! Was will man mehr – Ostern und Nikolaus am selben Tag. ;)

  4. Es freut mich,dass ich das richtige ausgesucht habe Ela!
    Ich war ja für ne Woche in bayern zu besuch bei meinen Eltern, und bin erst am Sonttag zurückgekommen, habe also am Monatg all meine packete vom Nachbarn abgeholt, waren ziemlich viele ,leider habe ich nirgends eine karte von amazon entdeckt, wäre lieb Steffi wenn Du mir sagen könntest, wer meine Wichtelmama war, das ich mal nachfragen kann,wann sie bei Amazon bestellt hat!Bin schon bisserl traurig heute an Nicolaus leer aus zu gehen!

    1. Hallo Daniela
      – Das ist ja schade. Dein Geschenk wurde aber schon am 30. November bestellt und müsste somit eigentlich dabei gewesen sein. Ich frage mal nach! Vielleicht gab’s ja Lieferschwierigkeiten…

  5. @Diana: Bitteschön! Mir haben die Stulpen auch gefallen, deswegen hab ich sie ausgesucht ;-).

    Mein Paket hab ich nun auch geöffent und schon darüber gebloggt:

    Danke Daniela für das Buch und die Yankee Candle Wreath.

    Und auch danke an Steffi fürs organisieren!

  6. Ich möchte meiner Wichtelmama ebenfalls danken! :) Die Armstulpen kommen mir wirklich sehr gelegen. Danke, danke, danke!

  7. Ich konnte es nicht erwarten und habe jetzt mein Paket geöffnet. Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama. Ein Bericht folgt denke ich heute Abend.

Kommentare sind geschlossen.