Entwichtelung!

Nuuun ist es so weit! Der Nikolaus war da, meine kränkelnde Tochter ist eingeschlafen und ich komme nun zum Bloggen. Sorry, dass es so spät wurde. Aber Julia ist schon seit fast einer Woche am Kämpfen mit Husten und Fieber, was eigentlich soweit wieder weg war. Dann war sie seit heute morgen auf einmal heiser, für ihre Verhältnisse SEHR weinerlich und und will eigentlich nur bei Mama oder Papa auf dem Arm sein, und schlafen schon mal gar nicht. Da war an eine “normale” Zubettgehzeit nicht zu denken.

Inzwischen haben mit Sicherheit alle schon in ihr Päckchen geschaut und freuen sich hoffentlich über den Inhalt!

ICH tue es jedenfalls, danke schön liebe Petra! Aus meinem Wichtelpaket kam nämlich Folgendes zum Vorschein: Wichteln1Witzigerweise war ich mir ab dem Moment, in dem ich die Bausteine auf die Wunschliste gesetzt habe, klar, dass ich genau die zugeschickt bekommen würde. Wohl so etwas wie ein siebter Sinn, war das bei euch auch so?

Noch ist Julia natürlich ein bisschen zu klein dafür, die Bausteine in die passenden Löcher einzusortieren, aber trotzdem wurde alles gleich mal richtig unter die Lupe genommen. Sozusagen auf Herz und Nieren getestet. ;)

Wichteln3  Wichteln2

Ich bin gespannt, was in euren Wichtelpaketen zum Vorschein kam. Ich werde morgen mal eine kleine Blogrunde starten! :)

Weiß eigentlich inzwischen jeder, von wem er bewichtelt wurde? Bei mir stand es nämlich auch im Päckchen mit drin. Bitte gebt euch zu erkennen, oder ich schreibe dann noch einmal die Liste auf, wer wen bewichtelt hat.

Gute Nacht!  ;)

8 Replies to “Entwichtelung!”

  1. Hallo! Nun habe ich ihn endlich fertig meinen Blogbeitrag: http://www.drapegontestet.de/2011/12/nikolauswichteln/

  2. Diesen Baukasten haben wir auch! Er ist aber auch klasse. Hoffe deiner kleinen geht es wieder besser. Es gibt nix schlimmeres wie ein krankes Kind – so empfinde ich das jedenfalls. Sie tut mir immer so leid.

    Gebloggt habe ich ja auch schon – hatte ich auch schon in einem Kommi hinterlassen? Egal, hier noch mal der Link:

    Danke fürs Organisieren!

    1. Hallo! Ja, Julia spielt auch wirklich ständig damit! Sie sortiert natürlich noch nicht die Steine ein, aber diese roten Kasten hat sie ständig in der Hand. So richtig gesund ist sie leider noch nicht – danke der Nachfrage. Es ist immer mal besser, mal schlechter. Wenn das so weitergeht, müssen wir wohl doch zum Arzt mit ihr. Mir tut sie auch total Leid. Die armen kleinen Würmchen müssen ja denken, dass es ihnen NIE WIEDER besser geht. Geht mir ja auch so, wenn ich krank bin. ;)

  3. Hallo!
    Ein tolles geschenk hast du bekommen! Ich bin leider auch noch nicht zum bloggen gekommen, haben besuch uebers we und meine tochter hat morgen geburtstag…. Ne menge zu tun! Dennoch moechte ich mich schonmal fuer das tolle wichtelpaket bedanken! Wirklich seeehr toll, ich hoffe, ich komme bald zum schmoekern! Lg, nina

  4. Ich habe auch gebloggt. Vielen Dank an meine Wichtelmama, habe eine Weile gebraucht bis ich drauf gekommen bin ;-)

  5. Hah, da gings Dir wie mir;)
    Ich blogge wohl morgen und werde mich dann auch nochmal bei Dir bedanken;)

  6. Hallo,

    ich habe meines auch ausgepackt und weiß auch von wem es ist. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es bei mir mit der eingegebenen Geschenkeoption geklappt hat, weil auf meiner Bestellbestätigung genau diese Angabe fehlte.

    Du hast ja ein süßes Geschenk für Deine Tochter bekommen! Sie hat sich bestimmt sehr gefreut.

    LG Soli

Kommentare sind geschlossen.