Getestet – nachgekauft: Coppenrath

Ich starte heute die neue Kategorie “Nachgekauft”. Als Bloggerin, die über viele Produkttests schreibt, möchte ich mit dem Vorurteil aufräumen, dass Blogger “alles testen, was ihnen angeboten wird” und die Produkte dann im besten Fall weiterverkaufen. Genau von diesen Bloggern möchte ich mich mithilfe dieser Kategorie gerne distanzieren.

Auf meinem Blog schreibe ich nur über Dinge, die mir in der jeweiligen Situation hilfreich sind, witzig erscheinen oder die mich neugierig machen. Bei “Getestet – nachgekauft” findet ihr ab sofort Produkte, auf die ich durch einen Produkttest aufmerksam geworden bin.

Dabei ist es natürlich klar, dass man gewisse Sachen nicht nachkauft, sei es ein Fön, ein Kinderwagen oder ein Kinderbuch. Aber seit ich verstärkt darauf achte, merke ich, dass sogar recht viele Produkte in unserem Alltag aus einem Produkttest stammen. Produkte testen kann nämlich ganz schön teuer sein, weil man auf so viele tolle Sachen aufmerksam gemacht wird! ;)

Nachgekauft-Coppenrath

Den Anfang macht heute das TK-Dessert “Kleiner Augenblick”. Vor etwa einem halben Jahr war die Variante “Himbeer-Mascarpone” in unserem Testpaket von Coppenrath enthalten. Was uns sonst noch zugeschickt wurde? Hier entlang.

Den Normalpreis finde ich etwas zu hoch, als dass ich die Desserts regelmäßig kaufen würde. Aber ganz verzichten möchte ich nicht – und da sie in letzter Zeit (bei Rewe) häufiger im Angebot sind, wandern immer öfter in den Einkaufswagen. Bislang war ich damit alleine, aber seit Neuestem packt mein Mann für sich auch noch “Erdbeer Stracciatella” ein. Und wie man auf dem Foto erkennen kann, isst er schneller als ich.  ;)

Getestet – in den Geschäften ewig gesucht – Gefunden – Nachgekauft