Mamis aufgepasst: Tester gesucht bei Britax Römer

…. und Babytrage zu gewinnen!

Römer ist die allseits bekannte Marke für Autokindersitze. Und das Tolle: Römer sucht Markenbotschafter! Ich habe leider schon eine Absage erhalten. Schade, denn wir brauchen gerade einen Kindersitz der nächsten Größe. Aber vielleicht hat jemand von euch ja mehr Glück:

Außerdem gibt es, ebenfalls hier auf ihrer Facebook-Seite, noch bis zum 21.12. eine tolle Britax Römer Babytrage zu gewinnen. Viel Glück!

5 Replies to “Mamis aufgepasst: Tester gesucht bei Britax Römer”

  1. Danke für den Tipp!
    Da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück. :)

  2. Danke für den Hinweis, hab mich auch mal beworben, bräuchten auch gerade einen neuen Kindersitz ;-)… ich bin gespannt… verfolge dich nun, vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbei schauen ;-)!

  3. Danke für den Hinweis.

  4. Hey Steph!

    Vielen lieben dank für den Tipp! Ich habe mein Glück versucht, aber ich denke auch bei mir werden die Chancen schlecht stehen. Wie lange hat es denn gedauert, bis du deine Absage erhalten hast? Würde mich mal interessieren, wie lange man darauf warten muss.

    Lg Kathrin

    1. Hallo Kathrin! Das hat nur 2, 3 Tage gedauert. Man wird in einer Kartei gespeichert und vielleicht melden Sie sich dann im Laufe des nächsten Jahres, falls man in ihr Profil passt.
      Viel Glück + einen schönen 4. Advent!

Kommentare sind geschlossen.