Die Gewinner des Apriori-Gewinnspiels…

… stehen fest:

Werden aber nicht verraten! Ich mache es spannend: Es passt gerade so schön, da werde ich den jeweiligen Gewinnern heimlich, still und leise Anfang der nächsten Woche ein Päckchen schicken, damit der Gewinn gerade pünktlich zu Weihnachten ankommt. Ich habe schon geschaut – die Adressen der Gewinner habe ich auf den Blogs gefunden. Wäre natürlich schön, wenn ihr anschließend hier kommentiert.

… Und, seid ihr neugierig? ;) Vielleicht klingelt der Postbote ja schon bald bei euch und bringt euch einen der 3 tollen Gewinne von Apriori Fashion. Hier könnt ihr sie euch nochmal anschauen.

2 Replies to “Die Gewinner des Apriori-Gewinnspiels…”

  1. Schade, dann kann ich wohl auch nicht dabei sein, denn meine Adresse ist eigentlich nirgends auf meinem Blog zu finden. Und wenn doch…uuuhh… da muss ich schnell nochmal nachschauen ;)

    Liebe Grüße :)

  2. Hihi, dann kann ich nicht dabei sein! ;-) herzlichen Glückwunsch und schöne Überraschung!!!

Kommentare sind geschlossen.