Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Woche 28

Schnappschuss_Logo

Gerade zurück aus unserem ersten Familienurlaub auf Mallorca muss es natürlich ein Urlaubsfoto sein. Eigentlich wollte ich es auf Facebook einstellen mit dem Kommentar: “… Und was macht ihr gerade so?”, aber da nur selten mal eine Internetverbindung zustande kam, hole ich das hiermit nach.

Foto 02.07.12 12 10 44 Und jetzt schaue ich mir noch eure Schnappschüsse der letzten beiden Wochen an!

6 Replies to “Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Woche 28”

  1. Find das BIld auch witzig

  2. Hach, mal so richtig Urlaub… das wäre mal was! SChönes Foto,

    viele Grüße, Sandra

  3. Hihi… das mit dem Fuß ist ja witzig… tolles Foto und ich hoffe, ihr hattet einen tollen Urlaub :)

    LG
    Sabine

  4. Hallo Stephanie,
    genau so etwas ähnliches werde ich ab Dienstag machen. Ein schönes Urlaubsfoto und eine schöne Erinnerung.
    Lieben Gruß
    moni

  5. In den Urlaub würde ich auch gern.*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

  6. Ja, witzig Schuh hat Fuß gefunden. Ich muss noch ein wenig warten bis zum Urlaub, aber Dein Bild macht Lust drauf :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

Kommentare sind geschlossen.