Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 46

blabla Logo

Falls jemand mitmachen möchte, kann er/sie sich das wöchentliche Bla Bla Bla natürlich gerne schnappen. Fühlt euch getaggt!

 

Blogberichte – Ich habe super Farbstifte für Kleinkinder gefunden. Es werden diverse Tester gesucht: für Wein, Handy und Fernseher. Ich schreibe fleißig weiter die TV-Ticker zu The Voice of Germany (und frage mich, ob das überhaupt jemand liest…). Gefreut habe ich mich über einen personalisierten Fußsack für den Kinderwagen. Neu in diesem Jahr ist ein Adventskalender mit App mit Schokolade und 3D-Bild hinter jedem Türchen. Ich habe sogar einen eigenen Duft kreiert – und verlose einen Gutschein für euch, damit ihr das auch mal versuchen könnt! Und last but not least verwende ich ab sofort Zahnpflegeprodukte von Meridol Halitosis.

Lieblingsthema –  Die Kreativ-Blogparade, die ich ab Dezember starten werde. Dann kann gebastelt, geklebt, gekocht, gebacken, gemalt, geschnibbelt, gefilzt, genäht, gestrickt und verkleidet werden… Ich bin schon sehr gespannt auf eure Ideen! Wer ebenfalls Interesse hat, bitte hier kurz (und natürlich unverbindlich) kommentieren.

Aufreger – Was ist eigentlich das Gegenteil von Vorfreude? Vor-Angst? Hilfe, mein Freund lässt mich 2 Nächte mit den Babys allein…

Besuch – Wir in der Kita zum Laternenumzug. Ich hätte platzen können vor Stolz, als Julia ganz vorn und ohne zu murren mitgelaufen ist!

Lacher – Ein befreundetes Pärchen mit einem Sohn in Julias Alter waren ebenfalls zu Besuch. Sie haben erst Ruhe gegeben, als wir Julia und ihn händchenhaltend fotografiert hatten. SEHR süß! (Dafür werden sie sich später schämen *grins*)

Anschaffung – Altersgerechtes Spielzeug für unsere ältere Tochter. Bis Weihnachten wäre es einfach zu lang gewesen.

Beschäftigung – Wir haben von der Fotografin wunderschöne Bilder bekommen. Überhaupt versuche ich gerade, Ordnung in die vielen Fotos zu bringen, was echt nicht einfach ist (und eigentlich auch keinen Spaß macht).

Lichtblick – Ich freue mich auf die Fotos als Leinwand, Weihnachtsbaumschmuck, Adventskalender, …

Angeschaut – Verschiedene Komödien und Liebesfilme – aber keiner so gut, dass ich ihn empfehlen würde.