Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 42

blabla Logo

Falls jemand mitmachen möchte, kann er/sie sich das wöchentliche Bla Bla Bla natürlich gerne schnappen. Fühlt euch getaggt!

Blogberichte – Ich habe das Baby-Tagebuch meiner nunmehr 3 Wochen alten Tochter gestartet. Als Römer Britax-Botschafterin habe ich über meine Erfahrungen mit dem Baby Safe Sleeper berichtet. Außerdem habe ich euch meinen super Gewinn von Manus Testteam gezeigt: eine Alabaster-Lampe, die ein wunderschönes Licht verbreitet. Und dann habe ich euch noch unsere Babywaage vorgestellt, die uns vom Digitalwaagen-Shop zur Verfügung gestellt wurde.

Lieblingsthema – Natürlich die zweit Staffel von The Voice of Germany. Ich freue mich, dass es endlich weitergeht!

Aufreger – Die Grippe, die sich ein Familienmitglied nach dem anderen schnappt.

Besuch – Wir haben uns sehr gefreut, mal wieder Mathias’ Familie zu Besuch zu haben. Sooo weit weg wohnen sie eigentlich gar nicht, aber trotzdem sieht man sich leider nur 2, 3 Mal im Jahr. Schade!

Lacher – Julia und eines ihrer Lieblingswörter “Baby!” Damit ist übrigens nicht unbedingt ihre Schwester gemeint, sondern es kann auch durchaus von Babybel, dem kleinen runden Käse, die Rede sein.

Anschaffung – Endlich Kleidung für meine Töchter mit der Aufschrift “Große Schwester” bzw. “Kleine Schwester”.

Beschäftigung – Julia trösten, der die Backenzähne zu schaffen machen. Seit Wochen. :(

Lichtblick – Ist zwar SEHR oberflächlich, aber: Ich freue mich auf die zweite Staffel von The Voice of Germany!

Angeschaut – Die ersten paar Minuten von Wetten Dass. Und dann direkt wieder ausgeschaltet.

2 Replies to “Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 42”

  1. Huhu

    ich hoffe Dir und deinen Mäusen geht es gut?
    Hier kommt mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Julia

    1. Jaaa, danke! Beide hatten hohes Fieber, und mit einer Neugeborenen muss man im Krankenhaus bleiben und alle möglichen Untersuchungen über das Baby ergehen lassen… Horror… Wieder 4 Tage Krankenhaus, langsam reicht’s…

Kommentare sind geschlossen.