[gewonnen] Meine neue Alabaster-Lampe

Alabaster Lampe

 

 

 

 

Nach uuuunendlich langen Monaten – wenn nicht sogar das erste Mal in diesem Jahr – hatte ich Glück und bei einer Verlosung wurde mein Name als Gewinnerin gezogen. Genauer gesagt bei Manu, bei der es eine Alabaster-Lampe zu gewinnen gab.

Alabaster Lampe verpackt  Alabaster Lampe Creme Alabaster Lampe aus

Ich kannte Alabaster gar nicht, deshalb habe ich mich in der beiliegenden Broschüre darüber informiert: Alabaster ist ein Naturstein aus Calcium- und Kristallwassermolekülen, die die Eigenschaft haben, nur die warmen Lichtanteile durchzulassen. Dadurch wird eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre mit reinem, natürlichen Licht erzeugt. Das Modell ist übrigens die Alabasterlampe Candle 35 Creme. Sie ist 35 cm hoch und hat einen Durchmesser von 11 cm.

Alabaster Lampe ein 2Alabaster Lampe ein

Die Lampe ist größer, als ich dachte, und verbreitet wirklich ein sehr angenehmes Licht (einmal mit, einmal ohne Blitz und Umgebungslicht aufgenommen). Sie hat im Moment die ehrenvolle Aufgabe, nachts zu leuchten, wenn ich meine 2 Wochen alte Tochter stillen muss. Das hat wirklich super gepasst und der Lichtschein der Lampe ist genau richtig, damit Mama und Baby sich im Halbschlaf zurecht finden, ohne richtig aufzuwachen.

Ich danke Manu und natürlich auch ihrem Sponsor – dem Webshop Alatura, der die Lampe binnen 24 Stunden mit einem netten Begleitschreiben an mich geschickt hat. Schaut doch mal auf der Website vorbei! Es sind noch viele andere Original ALATURA Alabasterlampen und Alabasterleuchten erhältlich. Die Lampe aus meinem Gewinn hat übrigens einen Wert von 129,90 Euro. Damit ist die Lampe zwar nicht gerade günstig, aber das Licht ist wirklich ein Traum. Ich gebe sie jedenfalls nicht wieder her und bin happy!

One Reply to “[gewonnen] Meine neue Alabaster-Lampe”

  1. Die ist echt schön! Gratuliere :)

    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, würd mich freuen wenn du mitmachst :)

Kommentare sind geschlossen.