& Baby, 10 Monate: Babys erste Weihnachtsgeschenke

Schon in meinem letzten Eintrag in Keksins Baby-Tagebuch habe ich über unser erstes Weihnachten mit Baby philosophiert. Es war uns wichtig, dass sie merkt, dass es ein besonderer Tag ist – auch wenn sie die Bedeutung natürlich noch nicht erfasst. Trotzdem haben wir einen kleinen Baum geschmückt und auch diverse Geschenke besorgt. Im Freundeskreis hieß es, dass es für das Baby wahrscheinlich am interessantesten wäre, wenn es einfach eine Packung raschelndes, knisterndes Papier auspacken kann. Wir haben uns mal an die klassische Variante gehalten und auch ein paar Geschenke reingepackt. Baby soll ja nicht denken, dass wir es an der Nase herumführen möchten. ;o)

Der tolle Schaukelbär ist leider nur geliehen…

Bauklötze_Giraffe Bauklotz-Lok Regenprassel Schaukelbär Spielzeugbox

Auch die anderen Verwandten ließen es sich natürlich nicht nehmen und haben neben Kleidung (in blau… !!) auch andere Sachen geschenkt:

Weihnachtsgeschenke_10 Monate

Ich möchte eure Aufmerksamkeit mal auf die Puppe lenken. Ich als Mutter war leicht entgeistert, aber Baby ist hellauf begeistert, sobald wir sie “einschalten”… Wollt ihr mal sehen, was sie kann… unsere Fieber-Puppe?  Video

Ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch!

 

Vorheriger Beitrag: Babys erstes Weihnachten

2 Replies to “& Baby, 10 Monate: Babys erste Weihnachtsgeschenke”

  1. Das ist ein QuickTime-Video… Läuft auf Apple oder halt dem entsprechenden Player.

  2. *grummel* Krieg das Video einfach nicht auf! Och schade!

    Da hat sich die kleine Julia wohl gefreut, bei all den tollen Geschenken!!

Kommentare sind geschlossen.